# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ihr mögt mich einfach alle nicht... darum gibts jetzt schon das 2. HF-Aus nach Booba. So. Alle blöd.


    USA und Rap klingt nach Punkten on mir :D

    Ich habs doch gesagt :p

    10er? Ich sag trotz HF-Aus Danke :D
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    na wenigstens hast dus nun kapiert, Ynee!
    Eröffne doch n Beschwerde-Thread bei den Mods.
    Was mit Willkür im Titel kommt immer gut :D

    Vielleicht ne nette Umfrage dazu?
    A la: "alle im Forum hassen mich. Deine Meinung dazu?
    Jaa, find dich doof
    Nein, find dich noch doofer
    Du bist mir eh egal "

    :D
     
  3. finalpunkte sind draußen, hintenraus wurds schwer noch was zu finden, aber bis zum 5er alles kracher :applaus:
     
  4. Aha.
    Ich bin also im Finale.
    Das ist schön. :)

    Ansonsten:
    Na, sauber!!! :mad:
    Von 13 Titeln, die ich im HF mit 'besser als 3' bewertet habe/hätte, habt ihr mir gleich mal 5 'rausgekeult (bzw.: Jarolim, du Doof! DAS HÄTTE DOCH NIEMAND BEMERKT, MIT DEM ZIMMER!), darunter Reznor, der vermutlich diesmal mein 12er geworden wäre! :zweifeln:
     
  5. du hast ja noch mich! :D
     
  6. Das ist nett. :) (das gilt auch für das Ostkurvenhuhn und Don Rocario)
    Irgendwann kommt auch mal wieder eine Runde ohne Halbfinale und dann dürft Ihr mir auch mal Punkte geben. ;)
     
  7. Mach dir da mal keine falsche Hoffnungen! :D
     
  8. ich will nicht mehr deine geheime contest-liebe sein :( :ugly:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    och. mal wieder im finale :applaus:

    aber leider zwei punktekandidaten raus :wild:
     
  10. Pfffft! :O
    Die Beziehung war ohnehin nur einseitig! ;)
    Bei vier von sechs möglichen Finalbewertungen hast du von mir insgesamt 38 Punkte bekommen (zweimal bist du bei mir leer ausgegangen), während ich in acht Finalteilnahmen gerade mal zweimal (insg. 18 Punkte) von DIR bekommen habe!
    :(
    Wäre ich sensibel, wäre ich bei soviel verschmähter Liebe schon längst ins Wasser gegangen. :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    also bevor hier einer baden geht: ich biete mich als "Geliebte" an :D
    Gern auch für alle...ich mach quasi die Contest-Nutte.... damit zogggi nicht alleine so schuften muss...
    ich nehm euer aller Punkte :lol:
     
  12. Juhu, ich bin im Finale.


    Und der Riddim-Dieb gleich mit.
     
  13. :knutsch:
     
  14. Jarvis

    Jarvis Guest

    Von mir gab's für 0406's Song eine 1,5. Das hat nix mit ihm zu tun. Ich fand den Song einfach nicht gut. Ähnlich hätte ich wohl auch sämtliche Rammstein Songs bewertet. Ist einfach nicht mein Stil, alleine schon die Stimme finde ich grausam... 0406 war aber nicht der einzige mit einer solchen Note von mir in seinem Finale. Ich höre für gewöhnlich die Songs, wenn sie alle raus sind, klicke ohne groß auf den Usernamen zu gucken auf die Links, lasse das ganze etwas laden und hör mir die alle auf einen Schlag an. Dabei wird benotet und ich sehe erst später, wem was gehörte. Ich bezweifle sehr sehr stark, dass es hier entscheidend viele Leute gibt (wenn überhaupt), die nach Usern und nicht nach Songs bewerten. Du hast halt grad 'n scheiß Lauf. Von mir gab's dabei bisher auch nicht die besten Noten. Das lag nicht an deiner Person, sondern an der Musik. (Ausnahme: Spliff)

    Nur mal so, warum ich die Lieder bisher nicht gut fand (in den Contests in denen ich dabei war):
    52: Ziemlich miese Qualität und dafür dann zu lang, eine ordentliche Version hätte bessere Note bekommen (warst nicht in meinem Finale), 2,5
    53: grausame Stimme, konnte ich mir beim besten Willen nicht anhören und auch jetzt tut's mir in den Ohren weh.
    56: siehe oben.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Verdammt,das wird ja diesmal richtig schwer zu ordnen.So viele geile Sachen.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von mir eine 3,0 und ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn sich nun jeder angemessen dazu beschweren würde, müsste man für Wrannjesch eine Klagemauer errichten. Und da wäre er nicht einmal der Einzige.
     
  17. Naja, auffällig ist es ja schon. Aber ich würde auch einfach weitermachen und mir so 'nen titel wie einige hier in der gemeinschaft erarbeiten und ihn mit stolz tragen. Will hier mal keine namen nennen.:p
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich will ja ma nix sagen, aber: wer- gefühlte- 50 mal mit Rammstein antritt und dann nach deren Sperre noch irgendnen Dreh suchen muss, um noch mal mit Rammstein antreten zu können, sollte sich nicht beschweren, wenn die Contest-Gemeinde Rammstein auch beim 51. Anlauf genauso schlecht findet, wie die 50 Male zuvor.
    Entweder, du kannst damit leben- oder du probierst halt mal was anderes.

    Wenn ich drei Wochen am Stück jeden Tag gegen ne Glastüre renne, hab ich es normalerweise doch auch kapiert, dass da eine ist.....

    @Werdi: au jaaa.. .will auch ne Klagemauer haben!
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bevor man Legenden schafft, sollte man sich mal lieber die Daten dazu anschauen. ;)
     
  20. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hm, wenn speedys Song in dem Tempo weiterlädt dürfte ich den frühestens morgen früh hören können...