# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. die Quote ist auch erstklassig, auch, wenn ich deine Platzierungen nicht im Kopf habe.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jaaaaa, bei Dundee United gibt es ja sonst nichts glückliches.
    Ich habe noch nie ein SO trauriges Stadion gesehen :eek:
    Gönnen wir es ihnen, ich wickel mir mal meinen Dundee-Schal um :grinsen:
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zunächst mal: Wuhu, ich bin im Finale! :applaus::applaus:

    Ihr habt's tatsächlich geschafft, meinen 10er rauszuwerfen. :( Da dürfen sich jetzt alle, die dahinter kommen freuen, ganz besonders, der Song, der eigentlich rausgeflogen ist und nun doch noch 1 Punkt bekommt :)
     
  4. Danke fürs aussprechen. wenn sowas von mir kommt wirkt das immer gleich unglaubwürdig. und für die Wertung natürlich auch
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achterbahn, alles dabei und ein Sieg ;)
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    puh ich hab ja echt glück gehabt !

    und bei mir bleibt es dabei noch kein HF aus :applaus:


    dabei hatte ich jetzt fest mit gerechnet :D
     
  7. den Sieg wirds nicht geben, solange gewisse Leute, die ich hier nicht nenne, dabei sind, die glauben, mich zu kennen.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    David J. hat doch gar nicht abgegeben. :p
     
  9. Glaube ich langsam aber auch irgendwie, dass das bei manchen so gehandhabt wird.

    Also habe mich jetzt im protokoll auf 4.0 festgelegt, auch wenn das dir und dem titel leider nichts mehr bringt bzw. überhaupt gebracht hätte.
     
  10. er ist ja leider nicht der einzige. Auf ein Ende meiner Privatfehde mit ihm warte ich ja schon länger, aber er gibt mir nicht die Chance dazu.
     
  11. Heute auf jeden Fall.
    Mir hat das Stadion gefallen. Ist so ein schöner alter Backes und es hat so etwas klassisches.
    Von außen gebe ich Dir aber Recht, kurz nach Spielende kreisten dort die Möwen rum, es stand im Halbnebel und im Vordergrund diese schicke Kleingartenanlage.:D
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    DARAN wirds liegen..... nun weiß ich, warum ich das nicht raffe :D
     
  13. @werderfan0406:

    Dir hab ich übrigens sogar ne 5 gegeben, ich fans gut ;)
     
  14. noch jemand, der sich umsonst für mich abgemüht hat. danke
     
  15. so Startpost soweit aktualisiert. Hat sich schon jemand gefunden der das Finale auswerten will?
     
  16. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und von mir gab's ne 3,5 (so wie damals bei City).

    @Huhn: Ja, Lard wäre auf jeden Fall in den Punkten gewesen. Aber war zu erwarten, dass es rausfliegt.
     
  17. Beide Songs von mir im Finale. :applaus: :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :thumb:

    Übrigens: Da gebe ich hasenbommel einmal eine 4,0 im HF, da fliegt sie prompt raus. Klasse! :D
     
  19. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Du meinst wahrscheinlich deinen Beitrag und den, der sich genauso anhört wie deiner!? :D
     
  20. Oh, einer hat es gemerkt. :p