# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
     
  2. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Das ist der springende Punkt. Wenn wir dich nicht kennen, wieso sollten wir ausgerechnet dir aus persönlichen Gründen schlechte Noten geben?
     
  3. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    @werdefan0406
    Ich bin unschuldig :p Aber beim Annonymen warst du auch schwach. Scheinen eher deine Songs zu sein.

    Bela ist im Finale :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    I demand a Popcornsmiley! :applaus::applaus:
     
  5. das komische ist ja, dass ich auch mal ne phase hatte, in der ich in der vorderen hälfte der finaltabelle gelandet bin. mein bestes ergebnis war platz 6 im mottocontest


    @alle: es ist zum wiederholten Male nicht das Einzelergebnis, was mich negativ überrascht, sondern die Serie
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wundert mich nicht:):knutsch:
     
  7. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    @0406: Ich fand den Song gut! Schade halt.

    @Broti: Bela ist auch ne extrem geile Sau und das Lied soo sinng - ich fand mich sehr drin wieder..

    @Reznor: Prost!!! :beer: :D
     
  8. immerhin einer hat der Song wenigstens gefallen. ein kleiner Teilerfolg. schön. Finale wär mir trotzdem lieber.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin das erste mal aus einem HF rausgeflogen :eek:
     
  10. daran wirst du dich noch gewöhnen. anfangs ists noch scheiße und ärgerlich, später nur noch frustrierend.
     
  11. ich finds immer lustig, dürfte ja auch bald den rekord innehaben :D :ugly:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wer sagt denn, dass ich das noch so oft hinbekomme wie du :O
     
  13. Proooost :beer:
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Allerdings - je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir...

    @werderfan0406. Ist doch kein Drama - mir ist es jedenfalls lieber, im HF mit einem Song auszuscheiden, der zu 100% meinem Geschmack trifft bzw. auf den ich im Moment der Auswahl gerade so richtig Lust habe (wie im Fall meiner Beiträge 1 und 3 - Nr. 2 war ein Gag -), als jedes Mal strategisch ranzugehen und zu überlegen, womit ich den Massengeschmack treffen könnte.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So, wieder da, Dresden ist doof, Dynamo-Fans im Heimbereich sind fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :mad:

    Ich guck mal eben wen ich rausschmeissen darf, kann aber schonmal verkünden das Jarolim nicht abgegeben hat.
     
  16. je öfter du mitmachst, umso größer wird die wahrscheinlichkeit dafür auch, wenn ichs dir nicht wünsche
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So, Ausgeschieden sind:

    Werderphilipp96: Frei.Wild - Land der Vollidioten 2,26
    HHF: Ulla Meinecke - Die Tänzerin 2,34
    Reznor: Lard- The Power of Lard 2,43

    Höchstwertungen: 15
    Högschststrafen: 20

    Bester Schnitt: 3,26
    Niedrigster Schnitt: 2,76

    Jetzt essen, aufregen über Ergebnisse der anderen HFs später...
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was du in - geschätzten- 300 Teilnahmen nun einmal geschafft hast, wirst du in den kommenden Teilnahmen sicher widerholen.
    Schade- ich mochte deinen Song... wär ein sicherer Punktekandidat geworden.
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    FINALE! :applaus:
     
  20. ich machs auch immer so...ok ich hab auch einmal nen gag gebracht, den ich gar nicht mochte, aber sonst mach ichs immer so