# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Frage galt auch eher der Allgemeinheit als Dir. Wenn Du das schon vorschlägst, wird das für Dich wohl auch ok sein. ;)
     
  2. Hallo, ich bin Rekordteilnehmer, ich mach keine Vorschläge, ich mach Gesetze!! ;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit über 20 Teilnahmen zähle ich mich mal eben zum erweiterten Ältestenrat. :D

    1. Aussteigen deswegen fällt mal ganz aus.

    2. Die von Harper vorgeschlagene Lösung ist m.E. eine gute Lösung.

    3. Eine 1,0 wäre falsch, da es anscheinend nicht gegen das Lied an sich geht, sondern um Teile des Inhaltes, welche allerdings einen persönlichen Bezug haben.

    4. Mach doch was du willst! :D (Aber ich erzwinge Punkt 1! :p)
     
  4. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber nur weil du nach Werdis Aussagen von ihm Punkte erhoffst. Ansonsten hättest du das doch nie geschrieben? ;)
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das machst du eh immer und überall - fragt sich nur, wer sie befolgt! :p
     
  6. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ich das grade als opalo geschrieben? Ok, jedenfalls wollte das Huhn das eigentlich sagen.. :D
     
  7. Abgegeben. Gut, dass das Bushido-Video in HD war. Das hat sich gelohnt. :ugly:
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich gebe ja zu, ich bewerte nach Musik und schau mir die ideos oft gar nicht an... daher gucke ich bei meinen Songs auch wirklich so gut wie NIE nach nem ideo... :eek:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde schon das man alle Lieder bewerten sollte und man nicht damit anfangen sollte Lieder auszulassen. Als Einzelfäll ware das zwar sicher nicht tragisch, aber ich hätte dann so ein bisschen Angst, dass das hier Mode machen könnte.

    Dann gibt dem Lied halt einfach deine gerundetet Durschnittsnote oder irgendeine beliebige. Wird schon irgendwie passen. :beer:
     
  10. Gibt doch eigentlich keinen Grund, aus dem das Mode werden sollte..
    Wenn jemand anfängt aus Faulheit Songs auszulassen, würde das sicherlich auffallen. ;)
     
  11. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Euch kann man auch nicht alleine an einen Computer lassen! Gut, dass meiner gestern abend nicht auch an war, als ihr bei mir zuhause wart! Obwohl ich bezweifle, dass ihr groß in der Lage gewesen seid, was zu schreiben... :p :beer:
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Punkte für beide HF sind raus... keine 1,0 und keine 5,0....

    Habe bisher ohne mein HF und ohne die DQ 9 Kandidaten für die Punkte. Alles in allem "ok bis gut", nicht mehr, nicht weniger!
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dir ist schon aufgefallen, dass wir die Spielzusammenfassung noch gestern Nacht geschrieben haben? ;) :p

    Was auch heißt, wir haben den richtigen Bus bekommen, sonst wären wir nämlich wieder bei Euch aufgeschlagen und hätten um Asyl gebeten... :D War also alles gar nicht soooo schlimm...

    Aber BTT - ich werde jetzt gleich die restlichen Lieder anhören und meine Punkte rausschicken...
     
  14. Ich sitz an meiner Finalbewertung :)

    Ein paar schöne Titel, die ich da sortieren darf!

    Zwischenstand HF2 nicht groß verändert, braucht hier jetzt nicht erneuert zu werden.
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    So - ich fang jetzt auch an zu hören... da ich eh mal wieder Knietechnisch gehandicapt bin, hab ich eh nix anderes zu tun...
     
  16. miene HFs soeben bewertet, sehr mäßig
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Soooo....

    HF 1 (ist raus)
    Höchststrafe: 1
    Höchstnote: 2
    Durchschnitt: 3,1 - dieses HF hat mir am besten gefallen.

    HF 2 (darf ich nicht bewerten ;))
    Höchstrafe: 0
    Höchstnote: 0
    Durchschnitt: 2,57 (ohne meinen Song)

    HF 3 (geht gleich raus)
    Höchststrafe: 2
    Höchstnote: 1
    Durchschnitt: 2,79
     
  18. Meine hf-bewertungen sind raus!:applaus:

    HF 2: durchschnitt von 2.93 - in der breite schwach, in der spitze gut
    1 x 4.5, 4 x 4.0, 2 x 3.5, 2 x 3.0, 1 x 2.5, 5 x 2.0

    HF 3: durchscnitt von 3.25 - in der breite gut, in der spitze schwach
    1 x 4.5, 1 x 4.0, 6 x 3.5, 4 x 3.0, 1 x 2.5, 1 x 1.5

    Macht dann aus zwei hf's sieben punktekandidaten.
     
  19. HF2- Zwischenstand

    Abgaben:16

    Höchststrafen: 12
    Höchstnoten: 12
    Mittelwert over all: 3.44

    bester Song mit 3,63

    HF-Auswertung kann am Dienstag leider nicht um 20:00Uhr erfolgen
    Tut mir leid, aber ein privater Termin hat sich kurzfristig um einen Tag verschoben. Ich werde vor 19:00 Uhr posten, sobald alle Bewertungen da sind oder verspätet sobald ich wieder zuhause bin .
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wertungen sind raus.

    HF #1: 3,47, 6 Punktekandidaten
    HF #2: 3,23, 7 Punktekandidaten

    In beiden Hfs keine 5,0; keine 1,0. Mein "Problemchen" habe ich gelöst, indem ich ohne den Song (zu Ende) zu hören, eine Note vergeben habe, die nicht ins Gewicht fallen wird. Ich danke Euch für Eure Flexibilität, das wird definitiv die Ausnahme bleiben. :tnx: :beer: