# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    ist doch alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol:
     
  2. Jarvis

    Jarvis Guest

    Wieso dürfen Wizo mehr? War mir neu, dass Frei.Wild schon zensiert wurden vom Staat. Wizo hingegen haben das schon mitgemacht mit Kein Gerede. Man muss auch sehen, dass Wizo durch viele ihrer Texte im ganz alten Punkerstil einfach nur provozieren wollen. Nix und Niemant ist dabei zum Beispiel sowohl als Kritik an der Gesellschaft zu sehen, die einfach nix gegen Neonazis macht, als auch an Neonazis selbst. Ich kann es sehr gut verstehen, wenn Leute irgendwann die Nase voll davon haben, dass sich solche Leute an Menschen anderer Nationen vergreifen und dann nur noch die Mittel der Gewalt sehen. Ich kann auch verstehen, dass dann der Weg zum Hass auf Patrioten nicht weit ist. Ich teile diesen Weg aber nicht. Ich kann Patriotismus nicht verstehen und kritisiere ihn auch, wo ich kann, aber ich hasse Patrioten nicht gleich. Andersrum gibt's aber auch viele Leute der Mitte, die ähnlich wenig gebildet wie der linke oder der rechte Rand sind und sich ohne groß zu informieren alles scheiße finden, was nicht ganz in ihr Weltbild passt. So auch Frei.Wild.

    Mein Senf.
     
  3. Ich denke mal, die diskussion kann in beide richtungen in gleichem maße fortgeführt werden, ohne auf einen gemeinsamen nenner zu kommen. Bei diesem thema gibt es einfach keine richtige meinung, da es hier nicht um extremismus geht, sondern (nur/noch) um harmlosere varianten dieser beiden denkweisen geht. Hier zählt die eigene ausrichtung, meinung und haltung.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich stelle gerade fest, dass es einen Song im Feld gibt, dem ich unmöglich eine auch nur annähernd objektive Note geben kann, weil ich ihn mir schlicht nicht anhören kann. :( Mal sehen, wie ich damit umgehen soll, eine 1,0 wäre auch nicht fair dem Teilnehmer gegenüber, der kann ja auch nichts dazu. Vielleicht steige ich aus. :(
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Brauchst du nicht und vor allem sollst du nicht! Eine 1,0 würd's in dem Fall sicherlich tun! Auch, wenn es gemein deren gegenüber wäre, die ever ne 1,0 von dir bekommen haben! Ich bin da Gott sei Dank erstmal raus..
     
  6. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich bin grad überrascht, was ich da gestern Abend betrunken noch alles zustande gebracht habe :)

    Das verstehe ich jetzt nicht? Funktioniert ein Link nicht oder wie?
     
  7. Werdi, du bist doch eigentlich immer sehr souverän! :)

    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, hier die Nerven zu verlieren! ;)



    HF2- Zwischenstand

    Abgaben:11

    Höchststrafen: 10
    Höchstnoten: 11
    Mittelwert over all: 3.27

    bester Song mit 3,55
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, gut... dies wäre aber musikalisch absolut unbegründet. Das kann man nicht machen. Keine Ahnung, mal schauen...

    :D Nein, wohl kaum.

    :p
     
  9. Also, du darfst hier nicht einfach aussteigen, ich durfte es ja auch nicht.
    ...und mir würde hier ein Kandidat feheln!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Quorthons Link geht nicht mehr.

    Hier ein neuer.
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mich würde der Song interessieren!? :confused: Ist da irgendwo etwas bedenkliches was ich (noch) nicht sehe oder hat es private Hintergründe?
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, da ist nichts bedenkliches dran. Wenn es so wäre, wäre eine entsprechende Reaktion ja in Ordnung. So eben nicht.

    Übrigens habe ich gerade bei Alex ernsthaft gedacht, der Link wäre vertauscht. Wehe, ihr schmeißt den raus. :O
     
  13. Bevor man einem Song zu unrecht die Höchststrafe gibt aus irgendwelchen persönlichen Gründen o.Ä., kann man ihn doch einfach ausnahmsweise auslassen? So beeinflußt man nix und gut ist. So hätte das RoyKeane auch mit Frei.Wild handhaben können, aber gut..
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer: :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ich das darf, würde ich das wohl so handhaben. Wie gesagt, ne 1,0 kommt für mich auch nicht in Frage. :tnx:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    I only understand railstation. :confused:

    Was genau ist das Problem mit einem Song?
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt keines, liegt an mir. ;)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Infos bitte! ;)
     
  20. Türlich darfst du das, das Fragezeichen am Ende meines Satzes darfst du dir wegdenken.. :p