# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen


  1. Dann kannst Du nur meinen meinen. ;) Aber überraschend gut...? :D
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Es freut mich, dass sich doch Leute für Bushido begeistern können :D
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    *Hust*
     
  4. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Der alte linke Vogel Jello Biafra ist jedenfalls ein schöner Gegensatz zu Frei.Wild. :beer:
     
  5. HF3 ist auch Fertig. Sehr sehr durchschnittlich Nur noten zwischen 2 und 3,5 schnitt von 2,75
     
  6. macht euch keine großen hoffnungen,
    Torbinsky meint natürlich meinen song :D
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Dann hätte ich aber nicht "überraschend" geschrieben. :p
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Hustenbonbon?:D
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gern. :)
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ricola ist gut. :tnx:
     
  12. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Sicher - nur das beste on mir...:grinsen:
     
  13. dann muss es ja meiner sein :p
     
  14. Ich möchte zur Frei.Wild-Debatte noch einen kurzen Nachtarg schieben:

    Unabhängig davon, ob die rechts sind oder nicht, so find ich die musikalisch immer noch scheiße. Alter Verwalter, sind die limitiert.


    Achja: Der Song wirkt für mich ziemlich Möchtegern-gesellschaftskritisch. So wirklich rum außer ein bisschen Selbstschutz kommt da inhaltlich nichts.
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ist es!

    Und zoggg, ich habe das Edit gelesen ;) Spricht für dich, das du das wieder rausgenommen hast und es anscheinend doch nicht ganz so siehst :beer: Denke schon das mein zweitgrößter Bandfavorit aller Zeiten (deutlich!) mehr Stil hat!

    Edit: Habe jetzt noch andere Songs gehört und gestern von Freunden ne "Einladung" für ein Frei.Wild-Konzert Ende Dezember bekommen. Wie gut das ich gestern schon abgesagt habe! Urgs... Nicht meine Welt
     
  16. Das Edit habe ich aber auch nur rausgenommen, um nicht zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen.
     
  17. Nun hab ich endlich auch die DQs gehört und komme insgesamt auf 17 Songs für meine Finalauswahl.


    HF 2 haben bis jetzt 9 Leute bewertet

    Schnitt derzeit bei 3,15
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist dann aber eine sehr gewagte Aussage gewesen :roll: :stirn: Naja, soll hier ja nicht Thema sein! Gibt aber unzählige andere (Punk-)Bands, wo der Vergleich eher zutreffen würde! Passt schon, jedem seine Meinung ;)
     
  19. so, hf2 ist raus, schnitt 3,6
    schnitt von hf1 ist 3,4

    so, bin weg inner sauna *handtuchfestzurr*
     
  20. Lass es mich etas relativierter ausdrücken: In dem Lied geht es natürlich um Heimatliebe. Wizo lieben ihre Heimat nicht. Das ist der große Unterschied.

    Aber da stecken denke ich noch mehr Sachen drin.


    Wizo sind in ihren Aussagen auch nicht gemäßigter. Die dürfen halt einfach mehr, weil sie links sind. Und zwar linker als Frei.Wild rechts, auch wenn ich Frei-Wilds politische Richtung überhaupt nicht gutheiße.

    Ich finde auch Dinge an Wizo positiv. Ich finde es aber wichtig, dass das ma ausgesprochen wird.