# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    AUFHÖREN.


    Ich möchte jetzt auch ein Hopfenhaltiges Kaltgetränk... :(
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gute Idee! :thumb:
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Machet! Ist doch ganz einfach! Kühlschrank auf, Flasche raus, Kopf in den Nacken! :D
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich weiß, ich hab nur gute Ideen.

    Das einzige, was ich bei mir im Kühlschrank finde, ist n halber Becher Joghurt... mehr ist da nicht drin :(
     
  5. solltest du die flasche nicht vorher noch öffnen, denn sonst sehe ich für den genuss schwarz:D
     
  6. Joghurt kann man sich auch die Kehle runter kippen...dann guck im Keller nach Gerstenkaltschale
     
  7. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wir haben nur nen Fahrradkeller... und da ist garantiert kein Bier :(
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Irgendwo auf dem Weg die Speiseröhre runter, wird die Flasche schon aufgeben und zerbrechen... :D
     
  9. das ist echt blöd...und keinen Supermarkt, der zu Fuß erreichbar wäre? selbst aldi hat ab und an bier
     
  10. Warum sind 7 Mitspieler direkt qualifiziert?
     
  11. Natürlich wird der Song nicht mehr geändert. Und natürlich werden hier keine 0, 0,5 oder Minuspunkte verteilt.

    *mithämmerchenauftischhau*

    (ja ich hab den smilie gesehen, wollte aber einfach nur mal, wo ich gerade in der Position bin, nen Machtwort sprechen :D)

    Gab es hier bei Onkelz eigentlich auch solche Diskussionen?
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    6 vom letzten normalen Contest. 1 aus dem letzten Contest (anonym)
     
  13. 6 aus #54 und der Sieger aus #55
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Rewe die strasse runter... ;)
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich wäre sogar für Disqualifikation, wenn jemand nicht den Regeln entsprechend punktet...
     
  16. dann hol dir doch n bier
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jein. Ich fand die damals nicht ansatzweise so ausufernd.
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Geht aus verschiedenen Gründen nicht...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und bring mir als kleines Dankeschön für die 7 Punkte bitte auch noch nen Kasten mit. :grinsen:
     
  20. Dieser artikel ist aber auch nicht ganz neutral geschrieben. Das finde ich dann auch nicht seriös mit dem thema auseinander gesetzt, wenn der verfasser ständig seine eigene meinung durchblitzen lässt. Ist dann natürlich nicht so extrem wie mit wikipedia aber trotzdem auch nicht zu 99% vertraulich.

    Naja, ich werde die musik bewerten und mir vielleicht noch etwas zu denen durchlesen.
    ___


    Soo, und wenn Ynee schon mal dabei ist, ... ;)

    Die nächste runde geht auf Ynee!:knutsch: