# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube stierchen meinte das bei Bushido Gigs keine rechten auftauchen würden.
     
  2. Bei Bushido sind wahrscheinlich mehr Rassisten als bei FreiWild im Publikum..
     
  3. genauso meinte ich das auch, sorry wenn ein anderer eindruck entstanden ist...
     
  4. Okay, das tut mir leid. Habe das in falschen Hals bekommen. Entschuldige bitte.
     
  5. schon gut, verziehen:tnx:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich dachte erst, dass das ein Scherz wäre...

    Mit KC hatte ich die hier verbunden. Ein schwarzes Kapitel der Bremer Musikszene...

    Aber so ist alles gut. :) :beer:
     
  7. kannte ich bisher noch gar nicht.
    ich hoffe ich hab niemanden erschreckt ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kenne paar Fußballlieder von denen. Hatten mir sogar soweit gefallen. Aber da wusste ich noch nicht, was die sonst noch so machen.
    Ein Kollege von mir war auf nem Konzert von denen und er hat mir erzählt, wie das da so abläuft und was da für ein Publikum rumrennt. Und vor allem wie die Band dazu steht... :wall:

    Aber dein Beitrag ist ja "sauber". ;)
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  10. genau :D
    sowohl den spieler als auch den song find ich super :beer:
    (auch wenn er an dem tag whitlock rausgeworfen hat :()
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Die Melodie hat ja jetzt auch Zugang in die Fangesänge des SV Werder gefunden :)
     
  12. Ich finds irgendwie lächerlich wegen einer Band auszusteigen...zumal diese Band nichtmal rechts oder links ist...und gegen Nazis zu sein ist nix schlimmes oder?

    Außerdem gehts in dem Lied, dass ich ausgesucht habe, mehr um Südtirol...wers noch nicht gemerkt hat...
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du hast recht,Werderphilipp.
    Wenn man etwas gegen die Band hat,dann brauch man sie nicht hören und dementsprechend nicht bepunkten.Aber diesen Contest deswegen zu boykottieren halte ich für übertrieben.Ich glaube keiner hier kennt die Band so gut um sich ein Urteil zu erlauben.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    damit steht mein 12er wohl schon fest , auch wenn ich dich dafür hassen muss, weil der herr wirtz jetzt nun gesperrt ist :(
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hatte anfangs unter daniel wirtz in der chronik geguckt und gedacht: cool, der war noch nicht dabei... irgendwie bin ich dann tage später mal auf die idee gekommen: guck mal nur unter wirtz, da auf seinen tourplakaten etc auch nur wirtz steht.. da hab ich dann festgestellt, dass er schon 2mal dabei war... deswegen hab ich dann nochmal überlegt, ob ich lieber was anderes nehme.. natürlich nur, weil ich DIR den nicht "klauen" wollte;) das ich sonst lieber interpreten nehme, die noch nicht beim contest dabei waren, hat da nur eine untergeordnete rolle gespielt:lol:
    da ich mich aber ansonsten nicht entscheiden konnte, bin ich wieder zu plan a zurück, sorry:)
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Eigentlich könnte man den Wirtz auch sofort boykottieren. Ist ja schließlich ein Ziehsohn vom Weidner. Man sieht's auch kaum! :D
    Aber Wirtz ist eine so dermaßen geile Sau! Hab ihn mal in der Matrix gesehen und werd ihn im Sommer wieder sehen. Im Matrix-Publikum waren in der Tat viele mit Onkelz-Shirt etc. Soviel dazu..
    Und nein, ich schäme mich nicht, mit ihm auch schon hier angetreten zu sein! :D
     
  18. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Eben drum! In der Ablehnung der Zugehörigkeit zu Italien und der Annäherung an die Rechtsparteien in Österreich zeigt sich ja gerade die Gesinnung dieser äußerst unsympathischen Burschen.

    Ich boykottiere dennoch nicht, weil auch solche Meinungen immer noch zum demokratischen Spektrum gehören, wenn ich sie auch nicht teile. Solange hier nicht Landser oder ähnliches toleriert wird, kann ich damit leben. Trotzdem kann ich Roy auch verstehen.