# 56 WerderVisionSongContest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von Ykkandil, 11. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. yes, Sir! Bin bereit!
     
  2. Frei.Wild im Contest -> bin raus.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab rein gar nichts gegen Freiwild, höre sie sogar gelegentlich mal.
    Und ehrlich gesagt finde ich selber nicht, dass die rechts sind bzw. wirken, sonst würde ich sie mit Sicherheit auch nicht hören. Über Argumente warum und wieso rechts würde ich aber gerne was hören um eventuell meine Meinung zu ändern :)
    Aber das Argument, dass die Lieder von ihnen zeigen, dass sie nicht rechts sind, das zählt nicht!
     
  4. ich kann zu diesm freiwild ding nichts sagen, werde es mir anhören und mich dann äußern...
     
  5. Tschöööö :ugly:
     
  6. Das gefällt dir oder.
     
  7. Freiwild oder das du dich zurückziehst?
     
  8. Letzteres. Ich ziehe mich im übrigen nicht zurück sondern nehme nur nicht an diesem Contest teil. Wenn der nächste wieder ohne solche Bands abläuft, bin ich wieder dabei.
     
  9. Nö, bin neutral.. kann den Grund nur nicht nachvollziehen. Ich zieh meine Teilnahme ja auch nicht wegen Bushido zurück.
     
  10. Tu mich mal bitte ans Ende von der Liste
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

    Finde die Diskussion um Frei.Wild extrem lächerlich. :roll:
     
  12. Der sagt auch nicht, dass er kein Problem damit hat wenn Neonazis im Publikum sind.
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich akzeptiere Deine Entscheidung natürlich vollauf und kann sie auch nachvollziehen.... aber wäre es nicht besser, wenn man, anstatt sich selbst zurückzuziehen, auf so etwas von Seiten der Community entsprechend antwortet? Bei anderen Anlässen ist dies ja auch so geschehen.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die Band nicht kenne und nicht einordnen kann. Ich beschäftige mich eben nicht mit solcher "Musik".

    @ XXII: Ausgezeichnet. :)
    @ OC: Ok. :tnx:

    @ HF-Auswertung: Dann rückt für diese Runde el_ben nach. :)
     
  14. Man könnte mit Antifa Hooligans von Los Fastidios antreten. :D
     
  15. ich bzweifle, dass sich nazis dort ins publikum setzen:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Opa war Briefträger bei der Post... Briefträger, Briefträger bei der Post!"
    :applaus:
     
  17. Naja, der Typ von Freiwild erzählt da anderes in den YT Kommentaren..

     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muß bei der Band auf Grund der klaren rechten Aktivitäten vor einigen Jahren sowie einigen Aussagen des Sängers sehr vorsichtig sein. Als "lächerlich" würde ich so ein Thema nie abstempeln...

    Am besten die Leute informieren sich, wenn es sie denn interessiert, über google (nicht wikipedia!) über die Band, deren Mitglieder und deren Vergangenheit und machen sich ein eigenes Bild davon.

    Alles in allem ist es bei Frei.Wild wie bei jeder Onkelzdiskussion auch:
    Ersterer sagt: "Ih, Onkelz... scheiß Nazis... pfuideibel", Onkelzhörer sagt: "nee, stimmt ja gar nicht. Hör dir doch mal "Ohne Mich" an. Die distanzieren sich dort von Antifaschisten und Nazis und sind politisch neutral" :roll:
     
  19. Darf ich fragen wie du zu dieser Erkenntnis kommst, wenn du die Gruppe lt. eigener Aussage heute morgen noch nicht kanntest? Fakt ist, dass der Frontmann dieser Gruppe dieses Statement so abgegeben hat. Kannst du dich bei youtube gerne von überzeugen.

    Das zeigt einfach, dass die sich einen Dreck dafür interessieren durch wen sie ihre Kohle verdienen. Zum anderen erlaubt ihnen ihr kokettieren in diese Richtung, sich als die armen missverstandenen Aussenseiter darzustellen. Klappt ja auch wunderbar. Irgendwelche Bauern mit nem tiefergelegten Golf die früher nen Onkelz Heckaufkleber spazieren gefahren haben, finden in denen die ultimativen Nachfolger. Nur mit dem Unterschied, dass dieses Image bei Frei.Wild von vorne herein so aufgebaut wurde. Ich glaube denen sogar, dass die keine rechten Überzeugungen (mehr) haben. Aber es gibt auch noch sowas wie Moral und Ethik, die zumindest für mich eine Rolle spielen.

    Frei.Wild sollen von mir aus gern Konzerte für ihresgleichen geben und auch Alben rausbringen so viel sie wollen, aber ich will da definitiv nichts mit zu tun haben.

    Edit: Brotmann stellt das völlig richtig dar.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaube sie meinte es in Bezug auf Bushido. ;)