#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar. :)

    Öhm... anderes Thema: WVSC #55:

    Anonymer (ansonsten gewöhnlicher) Contest? Ja? Nein? Müssen wir darüber explizit abstimmen oder können wir uns alle so irgendwie einigen? :confused:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das wäre nett...
    1. würd ich das auch gerne mal machen und
    2. bleibt die "arbeit" dann nicht immer an den gleichen hängen...
     
  3. sollte eigentlich nichts dagegen sprechen :tnx:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schon passiert. ;)
     
  5. steh ich eigentlich auch wieder drauf?
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  7. Ich dachte Umfragen wären dein 2.Hobby. :D

    Meinetwegen, wenn nichts weiter vorgegeben wird und nur der Name das Spenders verborgen bleibt - damit kann ich leben!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anonyme Songabgabe. Sprich nur der Spielleiter, bei dem man sich per PN anmeldet, weiß, wer welchen Song eingereicht hat (ergo nicht mal die HF-Auswerter wissen dies :D). Erst nach Ablauf der Finaldeadline wird bekannt gegeben, von wem was kam.

    @ XXII: Nein, KEIN Mottocontest. Ansonsten ne ganz normale Runde. ;) Geht auch in alle Wertungen ein, da gibt es keinen Unterschied.
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zählen die Anonymen denn dann eigentlich als MC und damit außer der Reihe bzgl. Ewige und DQs oder zählen die dann ganz normal?


    Wenn die Frage nen Außenstehender liest wird der sich auch wundern was für ne Wissenschaft wir daraus machen. :ugly: Kein Wunder, dass die Neuen immer so verwirrt sind.


    Edit: Schon beantwortet.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ne, darüber hatten wir doch damals mal gesprochen als wir den ersten anonymen Contest gemacht hatten und überlegten, sowas mal zu wiederholen. Sollte ansonsten ne ganz normale Runde werden. Weil wenn nicht, dann müsste man ja eigentlich auch wieder alle anderen Mottothemen mit einschließen - und für nen normalen Mottocontest ist es auch zu früh, denke ich.

    Allerdings. :D
     
  11. Puh, *Schweiß von der Stirne wischen*!

    :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ausser für Dich natürlich, Du bekommst ein gesondertes Motto. Welches, darüber muss der ultimative Schurkenrat des WVSC noch befinden. :D
     
  13. Ich hoffe doch, meine Einladung ist nur noch bei der (Schnecken-)Post...:D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Selbstverständlich. :D
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :( :grinsen:
     
  17. Ausgezeichnet :cool:

    Bist du dir da ganz sicher? :lol:
     
  18. Ich bin für Florian Silbereisen und Co. :lol::lol::lol: