#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    Ach ja, aber Startpost muss geändert werden, denn da steht was von Übersicht #53:)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Kritik, aber vielleicht könnte man sich als Kompromiss für künftige Runden schlicht darauf einigen, dass der neue Contest noch nicht eröffnet wird, bevor der alte nicht wirklich abgeschlossen ist. Im Gegenzug könnten dafür aber all jene, die vielleicht pünktlich weg müssen, zur geplanten Abschlusszeit des alten, aber - warum auch immer - noch laufenden Contests ihre geplanten Interpreten für die neue Runde per PN an die Leitung des neuen Contests reservieren. Aber natürlich auch erst ab dem geplanten Ende der Runde. Nur so ne Idee, denke, damit sollte allen geholfen sein.

    @ Dimar: Siehe unten. ;) XXII hatte noch nicht alles aktualisiert, weil die Vorrunde noch nicht abgeschlossen war.
     
  3. Das klingt nach einer recht vernünftigen Vorgehensweise. :)

    Bitte aber auch meinen obigen Post nicht missverstehen. Bei mir liegt die Unentschlossenheit nicht am (vor-)schnellen ;) Eröffnen der neuen Runde, sondern an einer anderen :roll:-Geschichte.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hab ich nicht falsch verstanden, keine Sorge. :) Würde mich dennoch freuen, wenn Du dabei wärest. ;)
     
  6. da bin ich ja mal gespannt
    also finnen scheinen sehr beliebt zu sein
     
  7. So, liebe Musikfreunde, ich hab mich bemüht, den Startpost in einen für alle erträglichen Zustand zu versetzen. Danke für eure Hinweise.

    Wenn noch was auffällt, dann meldet ihr euch bitte! - Danke!


    Ich wunder mich, dass ich bei den Vorqualifizierten erst einen Titel verlinkt hab. Werde das gleich nochmal hinterfragen. ;)

    Scheint zu stimmen!

    46 Teilnehmer bis jetzt.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Zustand des Startposts ist nach wie vor unerträglich. Ich bin nach wie vor nicht als Sieger dieser Runde dort vermerkt. :O

    :D

    Dass die DQs erst später kommen, ist doch normal. ;)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist echt ne Achterbahnfahrt hier.
    51 war eher schwach, 52 grandios, 53 aus meiner Sicht sehr schwach und 54 scheint wieder stark zu werden.

    Deswegen bin ich auch dabei und verschiebe meine Contestpause erstmal.

    Band: The Shins
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Darf ich mit zwei Liedern teilnehmen? Ich stehe nämlich zweimal im Startpost :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    wrannjesch auch. :D
     
  12. Das kommt davon, wenn man sich nicht gleich entscheiden kann! :p


    Danke, schon abgeändert! ;)



    *******************

    1)Mit dem Randomizer hab ich mich schon bekannt gemacht :D

    2)Gab es jemanden auf der Liste fürs HF-Auswerten? Oder gibt es neue Interessenten?
     
  13. Ich muss dich leider darauf hinweisen, dass ich jenen, welche mein Volk in den Untergang zu treiben versuchen, ganz gern mal meinen Henker auf den Leib hetze. :mad:
    Ich hoffe, du hängst nicht all zu sehr an deinem Leben :D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich müsste eigentlich diese Runde mit Auswerten dran sein. Ansonsten melde ich mich hiermit nochmal an.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    XXII 4 WM2010
    Torbinsky
    Micoud21
     
  16. Danke, mir reicht eigentlich die Position als Tippse für dieses Mal! :D

    Ich würde dann lieber die nächste Runde wieder auswerten.

    Noch ein Interessent?
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich würd die HF-auswertung für dich übernehmen...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der Nächste in der Reihe ist el_ben, dann tausche ich Euch. :tnx:
     
  19. okay, dann sehe ich

    Torbinsky
    Micoud21
    und el_ben
    vor!

    Werdi, nimmst du WeizenOlli auf die Liste für die nächsten Runden?