#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der meinung bin ich auch ;)
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich bin auf jeden Fall dabei. Mit dem Song warte ich aber noch, bis ich weiß, ob ich die DQ geschafft habe.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Werdiknights Link funktioniert bei mir nicht.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, XXII, Du darfst übernehmen: Abschlusstabelle #53. :tnx:

    @ Jarvis: Hö? Das wundert mich sehr. Man muss ja mal nachfragen: Du lebst auch in D, oder? :D Achso: Dass Du das noch starten musst, ist klar, oder? Oder lädt der Link gar nicht erst?

    Hat die Probleme noch jemand? :confused:

    Hier mal ne Alternative.
     
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Also bei mir funktioniert der Link
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also bei mir läufts ;)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nee, Spanien, das vergesse ich manchmal. Da steht, dass das Video zur Zeit nicht abrufbar ist. Habe ein paar mal versucht. Es kam nicht. Stattdessen habe ich jetzt mal bei Youtube geguckt. Da gibt's das Originalvideo mit guter Qualität. Ist das auch recht?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    YT kann ich nicht beurteilen, weil das Video in D natürlich gesperrt ist. Meines ist das auch das Originalvideo. Wenn die Quali in Ordnung ist, ist es ok, ansonsten hab ich oben noch nen Link gepostet.
     
  9. Auf die direkte Quali hab ich lange gewartet, jetzt kann ich endlich Groundation zum dritten und letzten Mal bringen! Muss nur noch überlegen mit welchem Song ich es diesmal versuche!
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Habe jetzt alle bisher geposteten Songs mal angehört. Wenn's 'n Musikvideo Contest wäre, hätte ich schon meinen 12er :lol:

    Nee, die Quali ist super da, keine Bange :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. :)

    Und was machst Du bitte in Spanien?! Will auch. :( :D

    So rein urlaubstechnisch natürlich. ;)

    @ Harper: Freut mich, dass das endlich klappt. :beer:
     
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Spanisch lernen :) Bin bis Mai hier. Hier in Madrid sind's gerade 14 Grad. Ist aber schon erstaunlich warm verglichen mit den letzten Tagen, demnach würd ich auf den Sommer warten, wenn ich du wäre ;)
     
  13. Das Leben ist ernst genug - daher kommt von mir dieses Mal etwas Heiteres
    an den Start.

    :p
     
  14. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

  15. Werdi, ich hoffe du erinnerst dich noch was ich damals gesagt habe, als ich meinte, dass ich bald wieder dabei bin :)

    Ich präsentiere euch meinen Kandidaten für den 54. Werdervision Songcontest. Es sind keine geringeren als die Allstars der finnischen Volksmusik oder es in Masas Worten auszudrücken: die Allstars des finnischen Softpops.

    Ladies and Gentlemen, hier sind:

    Northern Kings mit Don't Stop Believin'
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :grinsen:

    Könnte ne feine Runde werden. :thumb:
     
  17. Wobei in der Zeit ja tatsächlich noch zwei drei kamen. Verstehe eher nicht, warum man nicht warten kann die neue Runde zu eröffnen?

    Was meine Teilnahme betrifft, bin ich noch etwas unentschlossen. Mal schauen, wie sich das hier so entwickelt.
     
  18. :tnx: