#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub du bist im falschen Thread :D

    Sag ma so - ich hab nen Verdacht ;)
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ja des rechnen war kein ding aber copy und paste weil ich ja dann irgendwann die überschriebenen nicht mehr hatte ;) nun ist mir auch am ende erst eingefallen dass man die ja einfach neu kopieren kann und die die punkte haben ausblendet bzw löscht ;) aber auch dies hat scheinbar nicht funktioniert !

    heute ist ganz und gar nicht mein tag :(
     
  3. patkaz

    patkaz Guest

    MultiFace is dran, dann folge ich.
     
  4. hä? :D

    du musst doch nur in der letzten zeile die punkte anpassen und neu ordnen, was meinst du denn mit "aber copy und paste weil ich ja dann irgendwann die überschriebenen nicht mehr hatte"? :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe gerade mit dem Huhn geschnackt, sie ist so nett & wird meine Punkte mit ihren zusammen posten. Daher könnt Ihr mich aus der Warteliste streichen. Noch viel Spaß & ich bin gespannt auf das Ergebnis :)
     
  6. Danke Werderfreak17
    für meine ersten Punkte des Tages ABER da bin ich jetzt 2x in der Tabelle! :confused:

    andere vielleicht auch?
     
  7. dann mach ich mich mal an werk. ich befürchte, dass ich ein wenig aus der übung geraten bin, aber wie sagt james von dinner for one so schön: i'll do my very best.
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ja des ists was ich meine diese copy und paste probleme ! kann das mein nachfolger beheben ? oder wer anders ? sorry aber ich bin grad einfach nur fertig :( würde im notfall aber nochmal gucken !
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö. Ich meinte Dich doch auch gar nicht. :)

    @ Werderfreak: Danke Dir vielmals! :applaus:
     


  10. Nö, bin hier schon richtig, hab' bei der Mafia ja keine Rolle, ergo darf ich da nix "spielrelevantes" sagen :lol:










    Ich hoffe ja du gibst da jetzt nicht wieder irgendwas drauf, ich weiß nämlich gar nix :p

    Oh, ich hab' doch 'ne Rolle: Mein Name ist ...:D
     
  11. Leute, die Tabelle ist falsch, das sind Leute doppelt und dreifach enthalten!
     
  12. Macht überhaupt gerade jemand?
     
  13. Tja, 22, jetzt musst du doch noch beweisen, ob du nicht nur ein Halbleiter bist :lol:
     
  14. Ja, Multiface hat zu kämpfen, weil die Tabelle eine Macke hat!


    Jetzt warten wir mal ab, wie Multiface das hinbekommt! :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja sagte ich doch...
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich habs ja ebenfalls gesehen ! und so frage ich nochmal !

    macht des wer für mich oder soll ichs nochmal versuchen ?
     
  17. uiuiui ich hoffe er gewinnt!!!

    Kannst mir auch flüstern ;)
     
  18. Du brauchst jetzt nichts zu machen, das bekommt schon einer hin, der eh gerade abgibt, oder der Chef persönlich greift ein :D
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, Multi macht gerade. ;)

    Wenn du vor nem Werderspiel mal Zeit hast, soll ich dir den Trick mit der Tabelle mal zeigen?
     
  20. Nix da , Vorsagen gilt nicht! Der King ist mit mir verwandt! Das ist eine Drohung!