#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab Dank, teurer Freund :tnx:



    (bezieht sich auf Wertschätzung, nicht auf das praktisch inexistente Ostblocktabellchen meiner Wenigkeit, auch wenn sein Klingelbeutel da schon ordentlich prall ist)


    ----------------------
    oder sollte ich lieber treu sagen, weil das heute gebräuchlicher ist? :p
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Zeilen musst Du nur manuell ändern, wenn Du alles hier im Forum machst. In Excel oder OO kannst Du ja Daten sortieren nutzen.

    @ basti: Pipe? :confused:

    Naja, ich bin mal ne Weile hier raus und prüfe die Tabelle, wenn ich viel später am Abend (eher frühen Morgen) selbst abgebe.

    Danke einstweilen an Torbinsky für einen netten Einstieg in die Finalrunde. :tnx: :beer:
     
  3. -> | <-
     
  4. Braucht der grad echt ne halbe Std für die Tabelle? :D
     
  5. sind schon 40 minuten ;)
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, ohne die geht es (glaube ich) nicht.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Mittlerweile 40 Minuten. Vor ner halben Stunde wollte er Gas geben. ;)
     
  8. Glaub er hat wohl eher Standgas gemeint ;)
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmmm.. Also eine Stunde bleibe ich jetzt noch online, länger geht aber nicht, weil ich morgen sehr früh rausmuss. Wenn ich bis dahin nicht werten kann, kann ich es leider gar nicht selbst erledigen, weil ich morgen erst deutlich nach 20 Uhr wieder hier sein werde. Sollte das Werten also für mich nicht hinhauen, schon jetzt sorry dafür.... :(
     
  10. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ja lacht mich aus ich bin bei 90 % sorry aber des ist echt sch... nun nur noch die letzten raussuchen und fertig ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    stresst den Jungen mal nicht.
    immerhin macht er sie alleine... ich kenn da so User, die da ja arge Probs mit haben...

    In dem Sinne: mach et Tim!
     
  12. toller Abend, ich geh ins Bett :zzz:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ich verstehe zwar nicht, was daran so lange dauern kann: Aber dennoch sollte man hier niemanden stressen.
     
  14. Aso, du fügst die dann mit Excel manuell ein indemm du neue Spalten dazwischen schiebst oder wie? Joar, das dürfte schneller gehene als meine bisherige MEthode :)
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann Dich gut verstehen, weil ich beim ersten Mal auch nicht klar kam... Allerdings hab ich dann doch, anstatt alle warten zu lassen, werdi um Hilfe gebeten :)tnx: nochmal dafür :)) und später im stillen Kämmerlein geübt ;) In der zweiten Runde hat es dann auch besser geklappt :) Aber viel Erfolg!
     
  16. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hat auch mit stressen nichts zu tun, aber gerade jetzt ist in der Tabelle doch auch nicht so viel zu rechnen das man da manuell 50 Minuten braucht. Geschweige denn wenn man Excel o.ä. nutzt. Oder irre ich mich da. :confused:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vllt macht er was falsch. :eek:
     
  18. es ist schon extrem merkwürdig... (und unnötig :ugly:)
     
  19. Lange dauern kann es schon. Vor allem, wenn man es zum ersten Mal macht, bei mir ist ja auch mal Wrannjesch ungeduldig geworden und hat die Tab. gemacht, obwohl ich unter meine Punkte geschrieben hatte, dass ich die noch mache (Die lange Zeit war da allerdings ca. 20 min. lang):grinsen:
     
  20. das stimmt so ja nun aber auch nicht :p