#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Habe es am Wochenende ausprobiert. In Open Office funktioniert die Übernahme wie erwartet genauso wie Excel. :) Einfach per Copy & Paste.
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hoffe dass es klappt ;)

    nur wenn ich eben eher dran komme hab ich zumindest auch das zusammenrechnen nicht so arg ;) somit hätte ich im vergleich nur des tabellenproblem und es würde insgesamt schneller gehen sollte es klappen ;)
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wird schon klappen, wenn Du als Zweites machst. Solange niemand das Format der Tabelle ändert, geht es definitiv. ;) Beim Wiedereinfügen ins Forum darf man eben nicht vergessen den Table-Code hinzuzufügen, das ist alles.
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich hab jetzt mal die leere tabelle eingefügt bei mir und es sieht schonmal anders aus als letztes mal ;)

    deutlich besser :applaus:

    des sollte klappen ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. :)

    Und wer hilft mir nun meine Punkte zu sortieren? :confused: Chaos pur zwischen Platz 4 und 10! Hilfe!!! :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Schick mir doch mal deine Liste- ich sortier das dann ein ;)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm... und dann muss ich einmal alles auf den Kopf stellen und dann passt es. :D

    Ich hab ne andere Idee. Ich beantrage ne Fristverlängerung bis zum 13.04.2029. :D
     
  8. Darf ich ? Der Song von Herrn Garrett gehört nach oben! :p
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie- nur bis 13.?
    Willst du so nen Druck ausüben??
    :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nö, länger geht eben nicht. Wir wollen die Runde doch noch zu Ende bekommen, bevor die Welt untergeht, oder nicht? :D

    Ok. :D
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    10 min dann gehts ab :applaus:
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    ach... so einfach geht das?!
     
  13. tsubasa

    tsubasa Guest

    :confused:
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frag nicht! Ich will lieber nicht wissen, was dann abgeht. :D Vielleicht hat er auch nur die Uhr gestern in die falsche Richtung umgestellt, kann auch sein. :p

    Meine Punkte sind raus. War eng genug in der erweiterten Spitze. ;)
     
  15. vor 8 geht hier überhaupt nichts ab
     
  16. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    achja ich vergaß :roll:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    ach mensch... da hat sich jemand aber seeehr gefreut seine Punkte posten zu dürfen ;)
     
  18. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    darum gehts ja nicht mal ich will mich verleiren sehen :D für mich sit alles außer der letzte platz n erfolg :D

    edit:

    dafür ist der contest nun bis aufs punkte posten gelaufen bewertung nochmal angehört und für gut gehalten ;) obwohl ich nochn paar mehr songs reinnehmen könnt ;)
     
  19. Meine Punkte gehen in der nächsten Stunde raus :) Bin jetzt dabei die Plätze zu sortieren...

    EDIT 19:11: Punkte sind raus :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem mein Internet heute ungefähr alle 2 Minuten abgeschmiert is, sind meine Punkte auch endlich raus :grinsen: