#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gab es auch schon. Siehe "Unbekannter Interpret". Vielleicht kriegst du den Interpret ja raus, wenn du nach den Lyrics suchst? Hast wahrscheinlich schon gemacht :)
     
  2. welche lyriks:D
     
  3. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    "Unbekannter Interpret" ist aber gesperrt, der war schon dreimal dabei! :D

    (das erinnert mich an den genialen Samstag-Nacht-Sketch, wo sich der Hersteller des Waschmittels mit dem Namen "Herkömmliches Waschmittel" darüber beschwert, dass sein Produkt in der Werbung immer schlecht gemacht wird)
     
  4. dann benenn ich ihn um;)
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das mit dem "Unbekannten Interpreten" dein Plan für den Anonymen ist weiß jetzt natürlich dann jeder ziemlich schnell welcher Song von dir ist. :D
    Teilweise gibt es auch so Software, die man ans Radio / PC halten kann und die dann Interpret+Song ausspucken. Auf meinem Handy ist sowas drauf. Funktioniert aber nicht bei allen Songs.
     
  6. wie gesagt, ich werde ihm einen namen geben und diese software würde hier nicht funzen
    aber vielleicht mach ich auch was anderes, hab schon wieder was tolles gefunden:)
     
  7. Meine Punkte gingen heute Nacht raus. Ich fands diesmal wieder sehr schwer. Es gab sehr viel was mir gefiel, allerdings nichts, was sich als deutlicher 12er rauskristallisiert hat. Dafür hatte ich viel zu viel im Mittelfeld, wo dann leider auch einige aus den Punkten rutschen mussten.
    Alles in allem gabs wieder einige nette Sachen zu hören, die sich sicherlich auch bald auf meiner Playlist wiederfinden :)
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wenn ich in nächster Zeit mal zu ner Entscheidung über die Reihenfolge komme könnte ich eigentlich auch abgegeben. Wenn... :roll:
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    da hat sich Würfeln bewehrt..... ;)
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Hab jetzt abgegeben, sogar so ganz ohne würfeln. ;)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Lose gezogen oder was :p
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Random.org. ;)
     
  13. Hallo, Gemeinde, heute abend um 20:oo Uhr werde ich vielleicht hier nicht so aktiv sein. Die Vorlagetabellen hab ich im Startpost verlinkt, ihr seid also gut versorgt, auch wenn ich mich hier nicht gleich sehen lasse!
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wäre nett, wenn diese dann auch fehlerfrei wäre. :D

    Meine Punkte kommen in der nächsten Stunde, denke ich mal. :tnx:
     
  15. Huch, heute ist schon Abgabe? :eek:
    Himmerhergottszeiten die Zeit vergeht schnell (danke Sommerzeit ;)), dass wird knapp werden!!
     
  16. Hast du Hinweise auf Fehler? dann immer her damit, bevpor ich mich in den Nachbarthread stürze! ;)
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Hast Du Dir die Tabelle auch mal angesehen, bevor Du sie verlinkt hast? :D Schau Dir zB mal meinen Beitrag an. ;)

    Ist aber auch eigentlich egal, ich würde das später am Abend eh alles überschreiben, wenn ich meine Punkte veröffentliche.
     
  18. geändert, Herr Chef! :tnx:


    einen kleinen Witz muß ich doch immer einbauen (meine Sonderrolle in diesem thread :p)
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Ich würde gerne wieder als erster meine Punkte abgeben und zwar pünktlich um 20 Uhr!
     
  20. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    ich würde auch drum bitten früh dran zu kommen ! ggf. schaff ichs dann sogar die tabelle selbst zu fertigen ! in des excelähnliche programm bekomm ich se aber raus irgendwie nicht mehr :(