#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. @werdi:

    Der shark läuft heute früh. Danke!

    Es geht ja nur noch um das Finetuning (+- 1 Platz), also keep cool!




    Und außerdem hast du ja noch nie Punkte von mir bekommen, wieso sollte das diesmal anders sein .:p - einfach eine Frage des Geschmacks, lieber Ritter! Deshalb wundert es auch nicht, dass dir das verlinkte youtube-Video nicht zusagt. :D Ich hatte es ja auch nicht für gut befunden ...... wegen der Frisur des Sängers!
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde die Idee mit dem anonymen Contest auch gut. Punkte für's Finale gibt es von mir morgen :)
     
  3. So, von meinen Punkten hab ich mich jetzt endlich verabschiedet!

    Ich hoffe, sie tun Gutes!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Keine Sorge, bin cool. ;) Nur ging das YT-Video echt gar nicht. Und ich spreche hier nicht von Frisuren... :D
     
  5. ich auch nicht :lol:
     
  6. Abgegeben :applaus:

    6 Kannidaten haben sich um den 12er gestritten mit eindeutigem ausgang. Allerdings hätten wohl alle von denen die 12 verdient und unter anderen umständen auch bekommen.
    In der Breite mMn kein so guter Contest aber in der Spitze echt Hammer :applaus:
     
  7. Da ich heute als Spielleiter nichts zu tun hab, kann ich ja mal meinem alten Hobby fröhnen und was zum Pausenprogramm beitragen:
    Heute mal ein ernster Beitrag, damit ihr mich nicht für Crusty den Clown haltet.:D


    Klick

    :dance:
     
  8. Oh, Schreck :eek:

    Für all jene, welche gepflegte Satire der Arbeitszeiteinteilungslehre vorziehen :lol:
    http://www.schandmaennchen.de/
    Frühsommer 2010
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Super. Hab jetzt auch im Internetcafé sitzend abgegeben :) Posten kann ich meine 10 Punktekandidaten allerdings nicht, da ich zwischen Montag 19 Uhr und Dienstag 22 Uhr nicht online sein werde.
     
  10. wollt nur sagen, dass jarolims video bei mir in finnland nicht funzt, da hab ich mir was gesucht, konnte das ganze aber auch nicht retten:D


    sagt mal ist es normal dass der bilschirm beim rocky-video schwarz bleibt?
     
  11. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, ist so. Es gab auch Videos mit Rocky-Filmszenen, aber da war entweder die Quali schlecht oder die Musik gekürzt.
     
  12. aso, ok, ich dacht schon bei mir ist was kaputt:D
     
  13. Anonymer Contest kann kommen! Meine Songauswahl ist jetzt fix und keiner kann daran was ändern!:D
     
  14. Das hört sich bedrohlich an. :D
    Eine (oder eigentlich mehrere) Idee(n) hätte ich auch. Bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich überhaupt mitspiele. Schaun mer mal ;)
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gute an dem annonymen Ding wäre, dass es wohl wieder Überraschungen geben würde. Sowohl nach unten als auch nach oben!

    Wenn ich meine Wertungen mal in der totalen angucke: Fast Ausschließlich 3,0 3,5 und 4,0 zu finden. Nichts drüber, wenig drunter! ALLES hörbar, NICHTS "spitzenmäßiges"... dadurch zwar ein guter, aber auch sehr langweiliger Contest!
     
  16. Abgegeben. Bin mit meiner Wertung selber nicht zufrieden, da es einfach zu viele Songs auf dem gleichen Niveau gab. Hab die antiken, aus den Knochen meiner Ahnen geschnitzten Würfel benutzen müssen um auf eine einigermaßen faire Rangfolge zu kommen.
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Abgegeben. In der Spitze sehr gut, bei den Plätzen 6 -10 musste ich aber auch würfeln.
     
  18. gerade abgegeben
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So abgegeben. 11 Punktekandidaten (3,0+), von denen leider einer rausfallen musste. Der 10er (4,5) und 12er (5,0) sind richtig stark.

    Wie viele haben denn schon abgegeben?
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so, meine punkte sind grade raus....