#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Kam denn da jeder mit fremden Federn daher? ...oder wie war der letzte?


    :lol: ....Warum kann ich mir das jetzt beides bei dir nicht vorstellen?
     
  2. Mangelt es dir an Phantasie?
     
  3. Keine Sorge, sie nimmt dich sicher nur mit zum Kegeln :lol:
     
  4. Alle meine Punktekandidaten haben es dieses mal ins Finale geschafft :eek: War ne harte Nuss, aber Punkte sind jetzt raus. Sehr guter Contest :svw_applaus::svw_schal:
     
  5. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    hmm... bin gegen die annoyme Runde... aber mitspielen würde ich (wohl) trotzdem!
     
  6. dito
     
  7. Also wenn es eine normale Runde würde, dann müßte ich mir einen anderen Titel suchen.... also wäre es nett, das rechtzeitig vor Threaderöffnung zu erfahren!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Danke, nun bekomme ich wirklich Angst! :D

    Ansonsten... keine Sorge: Du bekommst Dein Thema schon noch rechtzeitig. :p
     
  9. Bin zwar noch nicht ganz so weit aber wer bekommt denn die Finalpunkte? Habs im Startpost nicht gefunden:confused:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wrannjesch.

    Ist aber auch leicht zu übersehen, wenn man nicht weiß, wo es steht. ;)
     
  11. Ok danke habs jetzt gefunden. ist halt ungewohnt das es so weit oben steht :D Gehört da eigentlich auch nicht hin :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Crusty war eben kreativ. :D
     
  13. Punkte sind raus.
    Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wie mein HF-Ergebnis zustande kam? Würde mich interessieren wieviele 1er ich z.B. hatte.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da Du im Finale nicht mehr dabei bist (und eh schon abgegeben hast), sollte das gehen. Anonym natürlich, also ohne zu sagen, was von wem kam.

    Ich glaube allerdings persönlich eher, dass Dein Song an zu wenigen guten Noten als an zu vielen 1en gescheitert ist. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung meinerseits. ;)
     
  15. :roll: kein Raum für Kreativität hier!
    Ich hab das jetzt nochmal umgestylt, denn Sachen, die so nicht gehören, die sollen dann auch nicht bleiben! :p
     
  16. Heute läuft bei mir das blinde Vertrauen nicht :(


    Das wird dann schwierig mit der Punktevergabe! ;)


    Freitag Abend-Internet :roll:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Bei mir schon, beide Links sogar. Ich glaub, Dein Internet wackelt des Öfteren mal, kann das sein? ;)
     
  18. :lol: Bei mir wackelt manchmal die Bude, das stimmt :lol:


    Bei mir zeigen sie an "The Video... is currently not available"

    Du hast einen zweiten Link?



    zu spät !
    Ich hab das jetzt bei Youtube gesehen, da hat der Sänger eine Kurzhaarfrisur :eek:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann gib mir eben aufgrund Deiner Inetprobleme keine Punkte. Das YT-Video von dem Du sprichst, ist kurz um untauglich. :O Und zwar völlig. ;)

    Dritter und letzter Versuch auch Dir gerecht zu werden.

    Frage: Gilt dies auch für die anderen hier, dass meine genannten Links nicht gehen?