#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade, schade...;)
     
  2. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin im Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale?gOOOOiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
    Nein, ich bin nur minimös betunken...:applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  3. Nach zweimal HF-Aus in Folge freue ich mich über meine Finalteilnahme! :)

    Ich trauere mal wieder um Wrannjesch und reznor :(
    und wahrscheinlich hätte diesmal auch atomklo im Finale Punkte von mir bekommen.
    (Ich will auch so ein Anwesen wie das da im Video haben!!!) :grinsen:

    Meine Top Ten steht damit ziemlich fest, weil ich nur noch zehn Titel hab, die bei mir im HF drei oder mehr Punkte hatten. :D
     
  4. :knutsch:
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich trauere auch um dich. meine höchstwertungen in hf1 waren zwei 4er. eine davon warst du.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. Dafür! :tnx:
     
  8. ... bist du also ein heimlicher Anhänger von kleinen Runden?
    ... trauerst du der guten alten Zeit nach? :confused:

    .... möchtest du darüber reden?
    Hier sind Vorschläge immer willkommen! ;)



    Ich freu mich schon drauf, mein Interpret steht schon im Proberaum, fit für den Auftritt. Er hat jetzt noch einen zweiten Song ins Gespräch gebracht ....
     
  9. Wow, ich bin echt im Finale :eek::D
    Hätte ich kaum mehr für möglich gehalten :applaus::dance::beer:
     
  10. finale oho, finale oho oho:applaus:
    danke für die punkte:tnx:

    ich bin für anonym, muss mich aber noch entscheiden, welchen titel ich nehme:ugly:
     
  11. Ich bin auch für nen anonymen Contest. War doch sehr amüsant letztes mal :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was spricht gegen anonym
    immer her damit
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ XXII: Keine Sorge, ich bin zufrieden. Wie könnte ich mich auch nur ansatzweise nach dem Ergebnis von gestern beschweren? :thumb:


    Fein, dann kann OC ja am Dienstag zu Werke gehen und die anonyme Runde eröffnen. :grinsen:
     
  14. :applaus: :ugly: :D

    hm.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Warum habe ich irgendwie... nennen wir es mal "Respekt" vor dem, was da auf uns zukommt?! :D
     
  16. *muahaha* :ugly:

    Keine Angst, ich will nur spielen....
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hilfe! Wir werden kaputt gespielt! :eek:
     
  18. :eek:

    3 Punktekandidaten weg :O
    Da kommt Kurt mal mit was hörbaren (für mich, geiler Track) daher und dann sowas.
     
  19. Ich find Kurt kam schon mit deutlich hörbarerem daher! Für mich kein Punktekandidat weg, außer Casper vielleicht..
     
  20. Ja klar :dance: