#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab die tage einen song auf meiner festplatte gefunden, der sich eigentlich optimal für eine anonyme runde eignen würde, nur kann ich den (leider) nicht hier posten... dafür musste das forum ein Ü18-forum sein;)

    @Werdi
    dann bin ich aber auch raus, allerdings relativ knapp :)
     
  2. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    okay aber dann sollte die länge eines normalen contests beibehalten werden ! weil ich schaffe bestimmt nicht in 4 tagen 50 songs anzuhören , zu bewerten und mir daraus ne top 10 zu suchen ;)
     
  3. ach, das ist mir eigentlich wurst... so lange ich hier immer wieder mal ein paar gute songs kennenlerne...auch wenns (für mich) relativ eintönig geworden ist in letzter zeit, aber das ist ja wieder n andres thema ;)
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ja, das ist dann klar. Die Länge der Halbfinal + Finalberwertung wird dann zusammengelegt. ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, die Gesamtlänge sollte sich damit nicht verändern. Aus 5+4 wird dann eben 9.
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    okay :)

    nun aber erstmal gute nacht :D
     
  7. Denke die ersten 6 dieses Contests nehmen ihre DQ mit in die übernächste Runde. Man könnte ja n Kompromiss machen und vielleicht die ersten 3 ne DQ für die übernächste Runde geben. Dann gäbe es einmal halt 9 Direktqualifizierte
     
  8. Finaleeeeeeeeeeeeeeeee Danke :applaus:

    So was zu weinen gibts auch

    Mit Casper (5) einer meiner Top 3 ausgeschieden und mit Mayer Hawthorne (4) ein weiterer Punktekannidat :wild::wild:

    Schade drum :(
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannste auch einfach meine Musiksammlung bei Last.fm hören. :D:p
     
  10. Ich habe da so eine Idee von welcher Band der Titel sein könnte. ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, das ist wahr... dies hat absolute Priorität. Und deswegen freut es mich auch so, dass nach langer Zeit in dieser Runde mal wieder ein richtig großartiger Song und Interpret dabei ist, den ich noch nicht kannte. :thumb:
     
  12. die fast meiner entspricht, wow :p :D
     
  13. Also ich wäre dabei.
    Ist das dann der motto-contest?
     
  14. nein
     
  15. Kein Halbfinale und damit kein Aus? :eek:
    Dagegen! :D
     
  16. Ist ja noch besser.:)
     
  17. Mal noch was zu diesem contest: darf man eigentlich erfahren, wie viele 1en bzw. 5en der eigene titel kassiert hat?
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich glaub nicht, dass du die richtige idee hast:)
    falls doch, dann:eek:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nach der Runde, da Du ja noch im Rennen bist. ;)
     
  20. :tnx:

    :wall: