#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mir auch! :applaus:


    ich such noch einen Außenstehenden!

    Möchte sich damit keiner der Ausgeschiedenen trösten?
     
  2. Oh man, ausgeschieden, hätte nicht gedacht dass der Song so schlecht an kommt... :(

    Kann ich trotzdem im Finale bewerten oder geht das nicht mehr?
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch, alle bewerten das Finale, auch die Ausgeschiedenen. :)
     
  4. Ich schliess mich Alex' Meinung mal an... Banausen hier :zweifeln:
    Hätte dem Song ja doch mehr zugetraut, naja, dann versuchen wirs das nächste mal wieder mit was anderem.

    Aber ihr habt mir schon einige Punktekandidaten geklaut, tss...
     
  5. ich machs.
     
  6. Danke, Wrannjesch! :knutsch:
     
  7. Ja, opalos Song fand ich auch ganz nett. :(

    Warum hast Du den nicht ins Finale gehieft, Du Schuft?! :D
     
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    darf man schon senden ?!
     
  9. nur her damit
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frag mich mal. :(
     
  11. Das Aus im Halbfinale überrascht mich jetzt nicht. :roll:
    Muss ich in Zukunft eigentlich weiterhin mit einen Titel antreten oder kann ich mich direkt auf die Punktevergabe konzentrieren? :D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    1. Pro Verleihung eines WVSC-Tapferkeitsordens an Wrannjesch! :tnx:

    2. Wie schaut es mit der nächsten Runde aus? Wenn ich mich recht erinnere, hatten sich nur rund ein halbes Dutzend Teilnehmer hierzu geäußert. Alle (oder wenigstens die Mehrheit :D) mit einem anonymen Contest ohne HF einverstanden?

    Übrigens ist mir noch was eingefallen zum Thema HF oder große Runde. Eigentlich ist ein HF-Modus mit Gesetzten in einem anonymen Contest gar nicht möglich, weil dann zumindest diese ersten 6 bekannt wären. Warum ich daran nicht früher gedacht habe, weiß nur Gott. :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte, ehrlich gesagt, erwartet, dass ich mit Patricia Kaas mit Pauken und Trompeten untergehe - aber es war ja doch eher knapp.... Also danke an alle, die mir Punkte gegeben haben & früher oder später kommt wieder etwas Französisches von mir, da habe ich reichlich Auswahl :)
     
  14. ? :ugly:
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    also ich bin einverstanden...
    wenn das auch ne Ü18 runde wäre, würde mein titel schon feststehen:lol:
    aber ich hab auch so noch einiges in der hinterhand:cool:
     
  16. :confused::(
     
  17. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wie genau würde der contest denn dann ablaufen ?! ich check das system nicht so ganz wie man des machen will
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Finaaaaale! Danke an alle, die mich hineingerettet haben! :applaus: :knutsch:
    Ich freu mich!!!

    @Reznor: :lol: :D :lol:
    Ich finde aber, dass du uns ruhig noch n büschen von deiner Musik vorwerfen kannst! So einfach lassen wir dich auch nicht aus deiner Verantwortung, uns musikalisch weiterzubilden! :p
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist eigentlich ganz einfach. Läuft wie eine normale Finalrunde, außer das der Song nicht hier gepostet sondern per PN an den Spielleiter geschickt wird. Und dann wie üblich Songs bewerten, nur das man nicht weiß welcher Song von wem ist.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dürfte doch klar sein, oder? Hab ja in der Vergangenheit selbst des Öfteren hier einen auf die Nase bekommen und weiß, dass es dann nicht einfach ist, den Kurs beizubehalten. Wenn ich mir Deine Bilanz aber anschaue... Hut ab für Dein Durchhaltevermögen. :tnx: :beer:

    Ich wäre für Ü30. :D