#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. sooo hab jetzt im ausgang nicht sortiert, sondern gleich gespeichert...txt frisst ja kein brot... hab jetzt 198 PNs frei. kann also problemlos Außenstehender werden.


    @Werdi: war zwar nicht abgesprochen, aber das dürfte die passende Antwort für dich sein. ab Freitag Abend bin ich SICHER da.
     
  2. Der Kopf, weißt du doch! Klick
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ wf0406: Ich wollte nur darauf hinweisen, nicht, dass es nachher Chaos gibt, weil Du dies nicht wusstest. ;) Wieso bietest Du dies eigentlich jetzt schon an? Machst Du nicht mit?

    Tote können nicht sprechen! Und auch keinen Contest leiten! Wer macht neu auf? :D
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  5. bin ich nicht eh gesperrt? abgesehen davon bin ich auf Kursfahrt ab Sonntag.
     
  6. laut eigener aussage hast du nicht abgegeben, also wärst du gesperrt, ja
     
  7. Das lass mal nicht den King Of Fools lesen! :D

    Seine Untertanen sind ihm teuer!
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn Du länger unterwegs bist, ist das eh egal. ;)
     
  9. Hoffentlich wird das bei meinem 2. SC ein besseres Ergebnis :) Gleich das erste Mal mitgemacht und letzter geworden xD Aber jetzt isses auch etwas ganz anderes mit was ich antrete :)
    Ich denke mal es lag am Song bei mir, war wohl zu unspektakulär oder einfach nicht euer Geschmack...
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Du kennst das Ergebnis schon? :eek: ;)
     
  11. Wieso redet ihr denn von Sperren??? Wüsste nicht, das man an der neuen Runde nicht teilnehmen darf, wenn man Punkte nicht eingereicht hat...
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Siehe Startpost. ;) Es gibt keine Sperren nach DQs mehr.
     
  13. für ne disqualifizierung wird man doch nach wie vor für die nächste runde gesperrt? das wurde doch auch bei der großen regelabstimmung nicht geändert :confused:
     
  14. Ja also... wieso wird dann hier davon gesprochen, dass 0406 gesperrt ist?
     
  15. oh, hoppla :D

    gut zu wissen :ugly:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Doch und zwar schon bei der ersten. ;)

    Ist aber eh egal in dem Fall. Wenn jemand ne Woche lang ab Beginn der HF-Deadline nicht da ist, dürfte es schwer werden, alles vernünftig zu bewerten.

    Weil einige diese Änderung einfach wohl vergessen hatten.
     
  17. xD nein

    ist eh bald vorbei, das schlechte Ergebnis ist sowieso nicht mehr zu vermeiden xD
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Solang man das HF übersteht ist doch alles Gut :)