#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Mal eine schönere aufteilung der extrema als es hier sonst üblich ist.:)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Der wird durch Deinen Hinterhältigkeits-Malus überkompensiert. :O Danke übrigens, dass Du mich dran erinnert hast. Hätte fast vergessen, dies zu berücksichtigen. ;)

    @ Flo: Ja, schön, auch mal sowas zu lesen. :)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es gibt keine Minuspunkte, Werdi :p
     
  4. Mal sehen, wie weit Du damit kommst. :D

    Upsi, das war ja offenbar nicht sehr weit. :grinsen:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klappe zu, Flanderchen! :D :knutsch:
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wundert mich, dass er dir das nicht gleich so gesagt hat: es gibt Minuspunkte :lol:
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Kurze Zwischenfragen:
    Die Erinnerungsnachrichten gehen 24 Stunden vor der Deadline raus,oder?
    Und es scheiden 4 Leute pro HF raus?
     
  8. Soo, HF1 Bewertung rausgeschickt. Jetzt wird schonmal das HF 2 angehört und morgen dann wahrscheinlich die Bewertung rausgeschickt.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm... meine Wertung nimmt wohl auf die Ergebnisse nur wenig Einfluss! Seeeeeehr viele 4,0en und 3,5en! Der Contest ist absolut hörbar, obwohl ich nichts für ganz oben habe!
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ersteres kannst Du eigentlich machen, wie Du denkst. Meiner Meinung nach ist am Abend vor Ablauf der Deadline ein guter Zeitpunkt dafür.

    3 Leute scheiden jeweils aus (14*0,75=10,5 -> gerundet 11). Also von den 13, die in dem HF noch übrig sind, wenn Du den ausklammerst, der für ein Ausscheiden gesperrt ist. :D
     
  11. atomklo

    atomklo

    Ort:
    NULL
    Mir geht es genauo. Fand die HF#3 sehr sehr stark. Aber kein Titel mit 5 Punkten dabei.
     
  12. Warum darf "Don't stop believin'" eigentlich 2mal ran? Das war doch schon von Journey. Mich persönlich störts zwar nicht, aber das is doch n Cover oder?
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Es wird ja nicht der Song per se gesperrt, sondern nur der Song in Verbindung mit dem Interpreten.
     
  14. OK, dachte jedwede Art von Cover wäre automatisch gesperrt
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wieder Erwarten eine sehr starte Runde in der Breite... dafür kaum Highlights in der Höhe- aber auch nicht in den Untiefen der Bewertungsliste ;)

    HFI: 3,43
    HFIII: 3,04
     
  16. Nachdem Bloody den Youtubelink abgenickt hat, habe ich ihn im Startpost als einzige Wahl vorgegeben. Der GS ging ja nicht mehr.
     
  17. Das freut mich aber sehr! :)

    Werdi, wenn ich das unter dem Blickwinkel deines Charme-Preises betrachte, dann möchtest du deiner Angebeteten einen Apfelbaum schenken (Malus) -wahrscheinlich einen Zierapfel. Das hat ja wieder was .... die Frucht der Versuchung! Tolle Idee!






    Ich weiß gar nicht, warum hier einige ein kleines Aufsehen um den Vorgang inszenieren wollten. :confused:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Crusty für Deutschland! :applaus: :svw_schal:

    ...ich bestell dann gleich ein paar mehr Apfelbäume, offensichtlich bist Du ja neidig, dass Dir niemand den Vorgarten damit solange zukleistert, bis Du ausgeschieden bist. Dies kann dann ja der King übernehmen. :D
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Zwischenstand Halbfinale 2

    Erfolgte Abgaben: 15
    Fehlende Abgaben: 17

    Zeit bis Ende: ~ 35 Stunden

    Höchststrafen:5
    Höchstwertungen: 7
     
  20. HF2 hab ich jetzt auch abgegeben