#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab das jetzt geändert, weil Bommelchen DQ ist und daher noch nicht bewertet wurde. Bestimmt bin ich ich damit wieder in ein großes Fettnäpfchen gelatscht, egal.

    Im Notfall darf ich den Contest wohl nie wieder leiten! :D

    Also meckert ruhig alles ab, was die Seele belastet, ich drehe und wende mich dann noch n paar mal.
     
  2. Er will nur Deine Kugel, um Dich damit dann umzulegen - gemeinsamer kann ein Opfer dann gar nicht mehr sein. :)
    Mir fällt grad auf - der Täter ist gemein und das Opfer einsamer - also noch gemeinsamer geht echt nicht! :D
     
  3. Gut, ich hab das vom vorigen Contest kopiert. Ich dachte, dass das vom vorigen Contest Rechtsverbindlichkeit besäße!
    Dann sollte jemand bitte eine verbindliche Version im Chronik-Thread oder in einem der Regel-Threads hinterlegen, die dann jeder beim Eröffnen per Copy and Paste benutzen kann.

    In meinem hohen Alter (siehe Hangman-Thread!) , welch ein entzückender Vorwurf :lol:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    was zur Hölle :lol:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie gesagt: Dieser Anlass hier ist die Diskussion eigentlich nicht wert.

    Einen zusätzlichen Thread/ eine weitere Vorlage braucht es mMn nicht. Es reicht völlig aus, wenn man es anspricht, wenn man etwas ändern möchte. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen. Dir selbst hatte ich dazu ja ohnehin schon etwas mitgeteilt. ;)

    Dabei können wir es dann auch gerne belassen... :tnx:

    @ Knigge: Sehr interessante Theorie, aber nein... stell Dir vor, wir haben uns auf ein gemeinsames Ziel einigen können, das weder Masa noch Werdi heißt. :grinsen:
     
  6. Soll ich jetzt im aktuellen Startpost etwas umformulieren? :confused:

    ;) ...oder war das alles nur "Pausenvorstellung"?
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wozu? Die Änderung selbst ist doch in Ordnung. Ich glaube, Du hast mich immer noch nicht recht verstanden. Lies mal meine PN nochmal. :D
     
  8. oh oh...muss das blaue Blut nun Anlass zur Sorge haben :D
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möchtest Du Dich beteiligen oder willst Du lieber unser zweites Opfer sein? :D
     
  10. Inzwischen wohl doch noch! :beer:
    Angegriffen hab ich mich übrigens zu keinem Zeitpunkt gefühlt, also keine Sorge! ;)


    ... hast du übrigens mitbekommen, dass es ganz gute Bewertungen für unser HF#3 gab? :thumb:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hahahahahahaa.... die Allianz-Verhandlungen sind eröffnet.
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo. Und? Ist ja auch angemessen, oder? :D

    Natürlich, man muss ja sehen, wo man bleibt. :O
     
  13. Mitglied werden in eurer Achse der Bösen? :eek: Spielts dortn dann nonstop finnische Musik?
    Nene, da isn schnelles Ableben schmerzfreier und daher eindeutig vorzuziehen :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Masa, ich hab gerade zu tun, Du darfst dann Deine Folterinstrumente auspacken. :tnx:
     
  15. Würde der Spielleiter bitte veranlassen, dass der Link der Nr.9 durch einen funktionierenden ersetzt wird?

    Danke sehr;)
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Eigentlich war das nur eine harmlose "Frage". ;)

    Worauf ich im Grunde immernoch keine Antwort hab , aber da der Link nun getauscht wurde, ist die Frage eigentlich ja beantwortet :)
    Hatte auch nicht gewusst , dass es ein DQ Song ist, sonst hätte ich glaube ich gar nicht nachgehakt ;)
     
  17. wer ist denn nummer 9:confused:
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    als ob ich nur finnische Musik hören würde....

    Also überlegs dir..... *Folterinstrumente auspack*
     
  19. Bloody Nine ist gemeint.

    *Sondierungsgespräche auf ner sonnigen Almwiese führen will*
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn ich Almwiesen in Sachsen finde, lad ich dich ein ;)