#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hm, also ich bin ab morgen bis nächste Woche Dienstag Abend sehr unregelmäßig und selten online. Und dann von Donnerstag abend bis Montag Nachmittag gar nicht. Ich hoffe (und glaube) zumindest, dass ich es Montag Nachmittag schaffe, meine Rangliste abzugeben. Zur Veröffentlichung der eigenen Punkte komme ich vielleicht auch nicht. Wollte ich nur vorher ankündigen. Wenn ich's doch schaffe, werde ich wohl einer der letzten sein am 29.3.
     
  2. jupp

    also, hf3 is raus
    3x höchstnoten und keine höchststrafen, ein schnitt von gerundeten 3,6

    mich erinnert aber bijus interpret ein wenig an den sänger der skorpions:ugly:

    meine eine kollegin kenn die 69 eyes, der eine wohnt bei ihr gegenüber...
    habe ich am freitag bei einem bier erfahren und dass derjenige auch nicht mehr raucht und trinkt, wegen der gesundheit, na denn...
     
  3. so, hf 1 ohne meinen titel mit 'nem durchscnitt von 3.19 und die dq's mit 3.08. Für 10 punktekandidaten sollte es reichen.:)

    Wehe ihr klaut mir meinen 12er!:mad:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hej, ich würde gerne meinen Link noch ändern und auf die Live-Version umsteigen :)

    Eric Saade - Popular
     
  5. Na toll, jetzt hab ich den anderen schon gehört?!:wild: :p

    :beer:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Na klasse, hättest Du nicht vor der Runde sagen können, dass ich nicht nur den Finnland-Wohnorts-Bonus, sondern auch noch den "Ich kenne jemanden, der kennt finnische Musiker"-Bonus mit in die Bewertung einfließen lassen muss? :roll:
    Nun darf ich alles noch mal ändern. :O

    :D
     
  7. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    geht doch eigentlich nur, vor der HF Auslosung oder? :confused:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ein Link ausfällt, geht es auf jeden Fall auch immer, wäre ja sonst eine dümmliche Regelung. :D
     
  9. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :roll: ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hö? :D

    Dass dies hier nicht der Fall war, ist mir auch klar. ;)
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Mir ist auch klar , dass dir das klar ist. ;)
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Zwischenstand HF3


    Abgegeben haben:

    eisendieter
    WeizenOlli
    SVW SN
    Ykkandil
    Flo in Grün-Weiß
    Jarvis
    Stierchen
    OstkurvenHuhn


    _____

    Abgeben muss noch:

    Der Rest

    _____


    Höchstwertungen: 3
    Höchststrafen: 4
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also seit in den Regeln "beliebig" steht und mein Song eh noch nicht bewertet wird, würde ich denken, dass es kein Problem ist? :confused:
     
  14. Mir ist's auch klar.:cool:
     
  15. Fällt nun mal 'ne entscheidung?;)
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke, dies kann man so stehen lassen. Zumal es ohnehin immer das "Risiko" des Teilnehmers selbst ist, ob andere den Titel schon gehört und bewertet haben, oder nicht.

    Was ich allerdings - unabhängig von dieser Sache - mal generell anmerken möchte ist, dass ich finde, dass es nicht richtig sein kann, dass die grundlegenden Regeln hier von Spielleitern einfach so nach eigenem Gutdünken abgeändert werden, ohne, dass man wenigstens mal drüber spricht. Ich bin der Meinung, dass Änderungen schon im Konsens geschehen sollten. Dies kann bei einfacheren Dingen ja auch zwischen Tür und Angel geschehen wie zuletzt beim Thema Featurings.

    Aber wie gesagt, in diesem Fall ist es mMn egal.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich glaub auch gar nicht, dass eine Entscheidung gefällt werden muss, da ich nicht sehe, wo ich damit gegen die festgelegten Regeln verstoße... :confused:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, ich kann auch verstehen, wenn einige User den Song schon bewertet haben, dann soll es mir egal sein.
    Aber ich hab ne harte Woche hinter mir, musste bis heute um das Bestehen meines Studiums zittern und hab heute endlich wieder nen freien Kopf.
    Und würde so freundlich darum bitten, den Link zu ändern, weil ich es live schöner finde. :)
    Ich dachte, es wäre kein Problem, wenn es soooo ein großes Problem für einige User ist, dann lasst es einfach. Wusste nicht, dass das zu so einem Aufreger wird, sorry...
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Versteh mich bitte nicht falsch, hasenbommel: Das zu ändern finde ich ist schon in Ordnung. Und für den Hintergrund habe ich ohnehin Verständnis. :) Ich hoffe, es ist studientechnisch alles zu Deiner Zufriedenheit verlaufen?

    Was mich eben nur stört sind - themenunabhängig - hyperaktive Spielleiter, die ihre Ideen (die ja vielleicht auch gut sind, keine Frage) einfach umsetzen, ohne wenigstens kurz mal was zu sagen. Denn diese Änderung war nicht die erste, über die niemals ein Wort verloren worden ist. ;)

    Wie auch immer: Dieser Anlass hier ist wie gesagt keiner großen Diskussion wert, er hat mir nur etwas in Erinnerung gerufen. :)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon verstanden :)
    Das kann ich auch verstehen, das habe ich auch nicht wirklich mitbekommen, ich hab in die Regeln geschaut und dachte, es sei keine große Sache. Da ich mich mit dem Thema Videowechsel noch nicht beschäftigt habe, dachte ich jetzt, die Regel hätte so schon immer da gestanden :confused: ;)
    Sorry, wenn ich damit ausgerechnet nen wunden Punkt getroffen hab ;)