#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist definitiv das gleiche Lied, aber die Version ist halt etwas anders.
     
  2. Ist wieder eine sehr schöne Runde, hab 20 Titel, die ich fürs Finale nochmal hören will.


    Für die HF-Wertung hör ich jetzt 12 Stück nochmal fürs Feintuning (halbe Punkte)

    Meine Wertungen werden wohl heute noch rausgehen :D



    #Schon erledigt!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Übrigens: Endlich, endlich, endlich mal wieder ein richtiger Kracher in diesem Feld! :applaus: Ich wäre Euch sehr verbunden, ihn im Finale noch bewerten zu dürfen. :tnx:
     
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Keine Chance, ich flieg wieder raus ;) :p
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    boah, was ist denn heute bei mir los?? sobald ich nen GS-link öffne, verabschiedet sich sowohl der IE, firefox und google chrome... ätzend..
    hat jemand ähnliche probleme?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schade. :(

    @ WeizenOlli: Nö. Bei mir mit FireFox kein Problem.
     
  7. Nö.;)

    Mach ich eben den ersatz-12er. Ist doch kein ding, Werdi.;)
     
  8. Für mich eines der besten Titel im Wettbewerb. Leider sind wir im gleichen HF. Drücke Dir die aber die Daumen. :)
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich will keinen Ersatz-12er. :( Ich möchte verdammt noch mal, wenn ich nach zig Runden hier mal wieder etwas mit ner glasklaren 5,0 bewerten könnte, auch mal wieder ne 12 vergeben. :O :D
     
  10. @Werdi
    Dann sag halt an, wen wir gut benoten müssen, :p
    du hast doch eh entweder das Diktat oder den Charme-Preis auf deiner Seite! (einmal darf ich ja neuerdings meine Noten zurückrufen!)

    Ich hab übrigens in jedem HF einen Favoriten!
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein, nein, nein... wir wollen doch den Wettbewerb nicht verzerren. :D

    Edit: Bin ich eigentlich doof, oder warum kann ich in Alex' Beitrag von Scooter nichts erkennen?
     
  12. Das Problem habe ich auch :D

    Noten sind raus

    HF2: 3,43 (2*5,0 dabei :O)
    HF3: 2,54

    HF1 ohne mich: 2,78

    Mit der auslosung bin ich nicht ganz zufrieden. Habe berechtigterweise angst um meinen 12er :(
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wenn ich nachher meine HF-Bewertungen abgebe, brauche ich Dich wohl nur noch zitieren, speedy. So in etwa sieht es bei mir auch aus - nur die HFs sind irgendwie vertauscht. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mutig mutig, dass MM sich an nem interpreten versucht, der zwei/drei conteste vorher kläglich gescheitert ist

    aber meine punkte haste sicher ;)
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So für HF1 haben bisher abgegeben reznor, XXII und Jarvis. Erste Statistiken gibt es dann wenn etwas mehr abgeben haben, aber noch ist ja viel Zeit.

    Ich selber werde mich wohl erst später an die Bewertung machen. Soll ich die dann jemandem "Zur Kontrolle" schicken? :ugly:
     
  16. Ich glaube nicht, dass das nötig ist! Die Zusammenrechnerei kontrolliert ja auch niemand.

    Da ist einfach Vertrauen gefragt! :thumb:
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Bewertung für HF 1 + 2 geht auch in der nächsten Stunde oder so raus.

    Edit: Done.

    HF #1: 2,96
    HF #2: 2,79
    HF #3: 3,50 (ohne meinen Song)

    In HF 1 und 2 habe ich jeweils einige Punktkandidaten entdecken können, wenn wohl auch keine 5en dabei waren. 8 meiner 15 Punktkandidaten (in die DQs habe ich noch nicht rein gehört) befinden sich im mMn großartigen HF #3, das ich leider nicht bewerten darf. Insgesamt doch eine sehr nette Runde. :thumb:

    2 1en konnte ich mir allerdings dieses Mal leider selbst mit bestem Willen nicht verkneifen. :(

    Nicht nötig, denke ich. We have blind faith in you. :tnx:
     
  18. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +34
    Doof nicht, aber du kennst dich wahrscheinlich bei den Muppets nicht aus. Scooter ist der Typ mit der Brille und den orangenen Haaren.

    Edit: Fragt sich nur noch, was das jetzt für die Zählung von "Hyper hyper"-Scooter bedeutet. :)
     
  19. so, hf1 ist raus
    schnitt 3,2 gerundet
    keine höchststrafen aber nur eine höchstbenotung