#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Von mir aus gerne... ich bin aber nicht so sicher, ob Du mögen wirst, was ich bringe... :D

    Stimmt auch wieder. Auffällig ist auch, dass es oftmals leider die gleichen Personen sind, die nicht abgeben. Ist vielleicht doch weniger ein Problem der Uhrzeiten, ergo würde dann auch eine Verlängerung kaum helfen.

    Würde wie gesagt vorschlagen, dies erstmal wieter zu beobachten, heute verlief die Abgabe den Tag über ja ziemlich gut.
     
  3. Im letzten Contest-Eingangspost war irgendwie von 'Frühling' die Rede.
    Das hatte ich komplett übersehen, sonst hätte ich natürlich niemals Black Sun von Dead Can Dance ins Rennen geschickt! ;)

    Voilà, ihr habt es so gewollt:
    Orwell - In your Playground
     
  4. Bin denn auch wieder dabei, und da der Contest jetztschon mal offen ist, kann ich auch gleich

    auf den Weg schicken :applaus:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, liebe Contestgemeinde,

    zu meinem Song: Jaro rief in der letzten Runde dazu auf, seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf zu lassen…

    Und auch wenn Balladen hier ja leider i.d.R. eher unter Wert geschlagen werden, will ich nun einfach mal meine romantische Ader sprechen lassen, aber nicht zu knapp… :grinsen:

    This one is for the Ladies…

    ...especially for one. :knutsch:

    ”Darling I know you're sleeping
    But there's something that I've just got to say
    Wonder if you'll hear me while you're dreaming
    You make a lifetime out of every day
    Thanks to you now I know
    All my dreams can come true

    Blind faith in you, oh yeah,
    I got blind faith in you...”


    :tnx:


    Warrant – Blind faith




    ...Jungs dürfen mir selbstverständlich aber auch Punkte geben, sollte der Song ihnen gefallen. :D

    (Song startet leider nicht automatisch, bitte einmal anklicken. Danke. :))
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Muss. King. Töten. :D
     
  7. wenn das Finale nach nächster Woche Freitag ist und ich bis dahin mein Postfach frei krieg würd ich mich als Außenstehender anbieten...vielleicht mal was abspeichern...
     
  8. Das verbitte ich mir doch sehr :lol:
     
  9. patkaz

    patkaz Guest

  10. Oder einfach mal etwas mehr geduld:roll:

    Manchmal habe ich das Gefühl, der Songcontest wäre der einzige Lebensinhalt mancher Leute hier :p;)

    Ich bin übrigens diesmal nicht dabei.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nagut. Die Runde lasse ich das mal, passt gerade thematisch nicht so gut, ausserdem kann ich Dir dann keine Punkte mehr geben. :)

    @ wf0406: Mach doch einfach erstmal Dein Postfach leer und wenn das HF dann vorbei ist, schauen wir mal. Dies hier dürfte eine absolute Rekordrunde werden. ;)
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :thumb:
     
  13. ich hab alle wichtigen pns ausm eingang gespeichert und den ganzen kram gelöscht...muss jetzt noch den deutlich volleren ausgang ausmisten. ich komm nur vor freitag am frühen abend nicht annen pc

    im moment passen aber ca. 50 pns bei mir rein...ich kriegs noch leerer
     
  14. Sorry, aber der Bedarf war einfach da!

    Du weißt doch Nachfrage und so weiter regelt das Angebot .... :D

    Schade, dass du nicht dabei bist, vielleicht nächstes Mal!
     
  15. Bin auch wieder dabei. Diesmal mit Clare Maguire. Eigentlich mag ich ja singende Frauen nicht so wirklich, keine Ahnung warum, aber die hier hat mich letztens im Vorprogram fast mehr überzeugt als der eigentliche Hauptact :D

    Darum hier: Clare Maguire - The last Dance
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    50 könnten reichen, müssen aber nicht. Wenn Du das machen möchtest, wäre es schon besser, wenn Du auch sicher genug Platz hast - erst Recht, wenn Du während der Runde erstmal nicht da bist.

    Eine Anmerkung noch: Du hattest ja mit der Tabelle ja öfter mal Schwierigkeiten: Dir ist schon bewusst, dass Du als Aussenstehender die Punkte von ALLEN Teilnehmern dann prüfen und aufsummieren musst? ;)

    @ XXII: Wie hoch war denn nun der Preis? :D