#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja bin auch für die 2. Möglichkeit, aber wenn der Sieger des Anonymen als "Titelverteidiger" als 7. gesetzt ist fände ich das auch nett.
    Könnte man dann auch bei normalen MCs so machen.


    Und 7 DQs sind bei diesen großen Feldern immer noch angemessen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jo, guter Vorschlag. :tnx:

    Ich persönlich war ja ohnehin immer für eine Anpassung der DQ-Plätze, weil die einfach nicht mehr in dem Verhältnis zum Contestfeld stehen, das einmal vorgesehen war. ;)
     
  3. Anonym hat viel mehr Reiz, wenn man auch Titel wählen kann, mit denen man sonst ein HF-Aus befürchten würde! Also wähle ich Nummer 2!

    Ehrlich mal, ich hab den Titel schon entsprechend ausgewählt! Nun macht ihr mir hier bitte nicht die Spielverderber!



    Nachsatz, ja, sorry, für die 2 letzten Posts war ich jetzt wieder zu spät!
     
  4. :tnx:
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Gedanke kam mir auch schon mal. Dann müsste man aber die HF-Durchfallquote noch höher schrauben oder noch größere Finalfelder in Kauf nehmen. Was ich beides, insb. das Erstere, nicht brauch.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wie das? Du kennst doch Dein durch den Schurkenrat benanntes Thema noch gar nicht. :zweifeln: Im Moment ist "Tibetanisches Meerschweinchenragout als Zünglein an der Waage im amerikanischen Bürgerkrieg" ganz hoch im Kurs. :D
     
  7. :lol: bitte nicht! ;) (sorry, das mußte jetzt raus!)
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Flüssig oder fest? :D
     
  9. jedenfalls explosiv!
     
  10. Geh' doch nachschauen, ick juck' mir dat nich an! :wuerg:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du Dich endlich dazu durch ringen können, wie jeder andere hier zu würfeln? :D
     
  12. Ja, habe beim das vierte-wahrsager angerufen und der hat mich auf den pfad der erleuchtung gebracht, indem er verbindung nach oben hergestellt hat. ;)
     
  13. macht mal jemand das Lyrics-Rätsel? sollte nach Möglichkeit heute gelöst werden.
     
  14. Hättest du was Leichtes reingestellt, ginnge's schnell,aber so ... :roll:

    Du wirst dich entweder gedulden müssen, oder das zurückziehen.


    Wie dem auch sei, gute Nacht, Kurzer :D
     
  15. Eigentlich ist das ganz einfach, denke ich. :)Wird wohl diese finnische Band sein, die er in jedem dritten Beitrag erwähnt. Ich habe aber den Namen vergessen. ;)
     
  16. erledigt!
     
  17. Head - Home
     
  18. danke
     
  19. Bis jetzt 41 HF-Teilnehmer.