#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Die Punktzahlen waren ja identisch. Wenn nun aber jemand einen Punkt mehr hat, steht er in der Tabelle auch über dem, der einen Punkt weniger hat. :D
    Mehr hatte ich nicht korrigiert. Und den Tiebreaker bei Don und tsubasa eben noch ausgeführt.
     
  2. Was für einen Trieb hast du ausgeführt?

    :lol:

    Äh, hab mich verlesen!

    Trotzdem: Komisches Wort! :D


    Habe jetzt alle HF-Teilnehmer gehört (bis auf Opalo) und 17Stück für die nächste Anhörung vorgemerkt. :thumb:
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du hast mit Sport wohl im Allgemeinen nicht so viel am Hut?! :D
     
  4. ein Tiebreaker, ist das einer, der eine Krawatte kaputt macht? :ugly:
     
  5. Sport bei mir nur ohne Hut!

    Hitzestau vermeiden! :D



    Das ewige Denglisch! :zweifeln:

    tiebreak - :roll: kenn ich!

    Tennis bei mir auch ohne Hut, mit Schweißband!
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schau, XXII, der Dieter kennt sich aus! :D

    Das hat im Übrigen mit Denglisch nichts zu tun - den Begriff gibt es im Deutschen schlicht nicht. ;)
     
  7. Hat noch jemand einen Tipp, wie ich opalos Titel hören kann, wenn mein Rechner den GS nicht mag?


    Ich hör jetzt ersatzweise das hier
     
  8. Ich werd dir zeigen was das fürn Trieb ist! :O :D

    Hier mein neues Test-Baby fürs We :cool:
     
  9. :lol:

    Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Vögel hier! Dieser Thread ist echt mal eine lustige Lektüre. :D

    Ich würde dann wie gesagt auch gerne mal mitspielen. :)

    Bis morgen 20 Uhr ist Zeit, sich was auszusuchen? Ist das richtig? :confused:
     
  10. Exakt -Was im Startpost steht ist in rund 90% der Fälle richtig.

    *tsieptschiep*:lol: oder doch eher *krahkrah*?
     
  11. Gut, danke. Dann kann ich ja noch eine Nacht drüber schlafen. :)

    Wie Du magst. :D
     
  12. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Es soll hier sogar Hühner geben! :D
     
  13. Ja und du kannst hier Lieder vorgegeben , die wir Vögel mögen! Zum Beispiel oder das hier :thumb:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin grad auf der Suche nach nem Beitrag für den Anonymen. Soll irgendwas werden was man wieder nicht unbedingt von mir erwartet und möglichst nicht in meiner Last.fm-Sammlung ist, aber trotzdem meinen unglaublich tollen Musikgeschmack wiederspiegelt. Also irgendwas was ich bisher "vergessen" habe zu scrobbeln.

    Da hab ich sowieso nochmal ne Frage:
    Wenn das ne große Finalrunde wird muss man den Anonymen dann ja zumindestens mit den DQs außer Reihe laufen lassen.
    Für ne große Finalrunde muss man sich ja nicht in #54 direktqualifizieren deswegen müssten die dann ja in #56 direktqualifiziert sein. Wenn sich dann aber in #55 auch noch 6 DQen haben wir ja 12 DQs.
     
  15. Gute Frage das! :beer:





    ***********
    meinen Titel für den nächsten Contest hab ich jetzt.


    Wie lange noch warten? :roll:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Oder man macht diesmal 3 und nächste mal auch 3. Dann hätte man ja 6 ;) Oder 6 und nächste mal 3, dann hätte man 9. Nur so 'ne Idee...
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diejenigen die dann aber diese Runde 4-6. werden, werden sich dann aber ärgern. Würde eher sagen, bzgl. DQs muss der Anonyme dann doch außer der Reihe laufen. Ggf. kann man ja dem Sieger nen Platz in #56 geben, so dass es dann 7 DQs gibt.
     
  18. Das ist doch eine gute Idee! :thumb:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Für mich gibt es da eigentlich nur 3 Möglichkeiten:

    1. Wir machen nen anonymen Contest mit HFs und nehmen in Kauf, dass manches vor Ablauf der Finaldeadline bekannt wird. In dem Fall bleibt die DQ-Regelung fortlaufend wie sie ist bestehen.

    2. Wir machen einen anonymen Contest ohne HFs und setzen die DQ-Regelung analog zu großen Finalrunden bei Mottocontests aus. Ergo wären die ersten 6 dieser Runde für's #56er Finale qualifiziert und fertig.

    3. Wir machen keinen anonymen Contest und machen weiter wie bisher.


    Alles andere wäre mMn nichts halbes und nichts ganzes. 3 DQ-Plätze bei 50 Teilnehmern finde ich doch wahnsinnig dürftig, selbst wenn es nur für 2 Runden ist. Dann lieber den anonymen in dieser Hinsicht auch ausgliedern.

    Wäre jedenfalls für Möglichkeit Nummer 2.