#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. grmpf, na wenigstens brauch ich nur noch nach 9 weiteren Puktekandidaten suchen... ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich wusste aber nicht, dass ihr Euch daran auch orientiert habt... die Kommentare danach waren alles andere als eindeutig. :O

    @ Masa: Nö, ich hab vorhin nur schon mal den Kindergarten ins Bett gebracht. ;)

    Und warum beantwortet mir niemand meine Frage? :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    geht mir - jetzt- ähnlich.
    Is doch klasse ;)

    @Werdi.... lass dich überraschen :D
     
  4. Klar ein Mann ein Wort, eine Elch(in) ein...äähh :D

    Das wird hier schön langsam zur Gewohnheit, was? ;)
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Vooooorsicht Bertolucci!

    @Werdi: das erfährste erst, wenn du mir die 12 Punkte gegeben hast ;)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ohne auch nur ne grobe Ahnung zu haben...


    Masa ist ne Frau - würd mich wundern, wenn die ihren Willen nicht bekommen hat :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich glaube nicht, dass dies Random.org oder mich interessieren würde. ;) Und allem Anschein nach hat dies auch Bertolucci nicht beeindruckt, sonst hätte er nicht losen lassen. :D
     
  8. Moment Ynee, wir haben selbstverständlich gelost, gelost, alles war fair und ausgeglichen und vollkommen chancengleich...
    aber ja, die Natur kann man eben nicht besiegen, auch random.org nicht und sie hat ihren Willen bekommen :D
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Das is mal ne logische Erklärung....

    abe rmal im Ernst... Ynee is die einzige hier, die mich kennt.... und vorallem meinen Charme :p

    selbst random.org wird da schwach :p
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Muss ich mir nun eigentlich Sorgen machen, wenn ich in vergleichbarer Situation in der Vergangenheit meist meinen Willen bekommen habe? :D
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber sicher nicht gegen mich ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du wirst, egal, wie lange Du suchst, wohl auch kaum einen Song finden, um den ich mich mit Dir wirklich "streiten" würde... :lol:
     
  13. sagt jener, welcher bei einem bestimmten südländischem Spiel, schon allzu oft dem weiblichen Charme erlegen ist :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das ist nach wie vor dummer Unfug, verbreitet von unwissendem Geflügel. :O Die Wahrheit war jeweils eine andere. Und an DEINER Stelle wäre ich mal schön still, denn wenn ich diese offen lege, könnte dies unter anderem unangenehm für einen österreichischen Grafen werden. ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sagt der, bei dem ich von seiner Vorliebe für eine gewisse finnische Grazie weiß :p

    ohhhhh.... du kannst bei Mafia nicht dagegen ankämpfen????? :applaus:



    macht ma weiter... ich will Blut seeeeeehn
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja. Und? Was soll dies heißen? Dass Du aus Trotz etwas nimmst, was Du nicht magst? ;)

    Du solltest mal lieber darüber nachdenken, warum gerade der Graf das sagt. ;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    es ist mir Recht, wenn ihr da beide empfänglich seid... auf gehts zur nächste Runde meine Herren :D

    Ich werd nun aber erstmal in die Heija gehen ;)
     
  18. Ösistan? - tzz mein Name ist doch wohl eher italienischer Herkunft, sagma ein echter Medici-Nachfahre! :p

    Tzz Mafia *unschuldigpfeif* - schwere vorwürfe Werdi.

    Masa - kein Kampf, kein Blut - der richtige Kampf fand schon gestern Abend statt... ;)
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    ach deshalb blutet mein Arm :p
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ganz offen und ehrlich: Solange ich das nicht mit einer bestimmten weiblichen Person spielen muss, könnt ihr das einfach mal gepflegt vergessen. Aber natürlich gut zu wissen, wenn ihr per se denkt, ich würde Euch alles glauben. :D

    Wie dem auch sei: Gute Nacht. Nun wirklich. ;)