#54 Werdervision Songcontest

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 16. März 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Gefährlicher Querpass im eigenen Fünfer...

    Gooooooooooooal! :applaus:

    :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, aber DAS wiederum ist :applaus: <- Klicken
     
  3. Naja ich bin ja auch nur mit meinem zweiten Schiff da, weil die hier im Trockendock liegt.
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSCHT gaaaanz dünnes Eis auf dem du da wandelst..... mit deinem Kinkerlitzchen Schiffchen würd ich nicht so ne große Klappe haben.....
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und das ist :ugly: <---
     
  6. Seit wann hast du Personal?
    Ach nein, wirst dir ein paar von meinen Dienern "geliehen" haben, wie ich dich kenne... du weißt aber schon, dass ich durchaus Mittel und Wege habe, widerspenstige Angestellte zum Reden zu bringen und demnach nicht all zu lange brauchen dürfte, deine Wanzen zu beseitigen?

    Wobei das mü+ßig sein dürfte, da ich bezweifle, dass deine elektronischen Helferlein sonderlich hitzebeständig sind.

    In dem Falle wärst du herzlichst eingeladen zur Unterhaltung den Tierchen beizutragen :D




    Ach, Werdi, du hast doch nichts dagegen, wenn ich meinen Kleinen mitbringe, seine Geschwister kann ich ja problemlos alleine lassen, aber das arme Kerlchen schreit immer so herzzerreißend, wenn ich weg gehe...
    Er könnte auch bei der Abwehr von Spionen und ungebetenen Gästen behilflich sien ;)
     
  7. Wär ich ein Oberschurke, würde ich mein Gefährt auch nach Ronald Reagan benennen. Mögliche Namen wären natürlich auch George W. Bush, Saddam und Daniel Küblböck.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: :knutsch:

    Und mit 42 wäre ja alles geklärt. :beer:
    ............ worum ging es noch gleich? :lol:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Um Spam. Es geht immer um Spam. :beer:
     
  10. Ihr hab vllt Probleme... Ich nehm einen ganz einfachen Transportzauber :p
     
  11. HHMMMMMMM Frühstücksfleisch ^^
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui Spam! In der Sache bin ich ein Wikinger! :)
     
  13. noch mehr Spam
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    jaajaa- es ist heutzutage so schwer gutes Personal zu finden.... :roll:

    Bring einen Kleinen mit... da langweilt sich mein Schatzi nicht so.... die können ja zusammen spielen... Dörfer versengen, Menschen rösten oder Feuer weit spucken.....


    @Multiface: Angeber..... n bisschen Angeben muss ja sein ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :roll:

    Wie sollen wir jemals die Weltherrschaft an uns reißen, wenn wir uns immer wieder gegenseitig aufmischen?! Ruhe jetzt im Karton! :O

    @ Bloody Nine: Das ist nicht mehr lustig. ;)

    @ King: Selbstredend darfst Du den mitbringen.
     
  16. Zwei Dumme, ein Gedanke :lol::lol::lol:
     
  17. Vielleicht möchte der Gastgeber doch erst mal die Gästeliste veröffentlichen, bevor sich hier Leute mit der Anreise bekümmern, die gar nicht geladen sind?


    @Masa: Ich glaube, das wird der Beginn einer langen, wunderbaren Frundschaft :D
     
  18. Ich werd mir technische Dienste doch nicht von Narren angedeihen lassen ! Phhh!


    Ich habe Ingenieure mit der höchsten Qualifikation für solche Zwecke in meinem Umfeld! :p
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr dürft gerne alle anreisen. Die einen werden gern gesehen sein, die anderen auch, denn sie dienen unserer Unterhaltung. :D