5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Schau Dir einfach die anderen Ergebnisse von Erstligisten in dieser Saison gegen Drittligisten an und dann reden wir weiter.
    Die rote Karte hat dem Werder Spiel komplett den Stecker gezogen und dass sie zwei Mal in Führung gegangen sind hast Du aber schon mitbekommen?
     
  2. Der Elfer war ein Witz, da geschenkt. Und eine Führung 15 Minuten vor Schluss muss eine Mannschaft auch mal halten können. Konnte Werder 2x nicht.
    Und spielerisch hat der Drittligist überzeugt, nicht der Bundesligist.
     
  3. Keine Frage, aber halt mit einem Mann weniger. Die anderen BuLis sind mit voller Mannschaftsstärke rausgeflogen... ;)
    Und der FCA hat kein Tor geschossen.
     
  4. Du hast das Spiel offensichtlich nicht gesehen, ansonsten wäre Dir die "Chancenlosigkeit" von Werder aufgefallen. Eine Chance in der 1HZ und ein geschenkter Elfmeter, da muss man doch deutlich mehr erwarten können. Es ist ein Witz, nach 10 Minuten schon die Segel streichen zu wollen, nur weil man gegen einen personell durchschnittlich besetzten Gegner Deiner Meinung nach eigentlich gar keine großen Chancen mehr haben konnte.

    Es gibt 5 Wechselmöglichkeiten, durchtrainierte, technisch und spielerisch überlegene Spieler eines Bundesligisten mit Ambitionen nach oben, sollten ausreichend Argumente dafür sein, sich nicht dermaßen chancenlos aus dem DFB-Pokal verabschieden zu müssen. Fakt ist doch wohl eher, dass der Trainer die falsche Marschroute ausgegeben und die Mannschaft die Situation schlecht eingeschätzt hat - sie wollte das Ergebnis über die Runde schaukeln in der Hoffnung, der unterklassige Gegner würde dann konditionell schwächeln, Anfängerfehler.
     
    mezzo19742, hendryk, syker1983 und 3 anderen gefällt das.
  5. Wie soll ich das Spiel gesehen haben? Es gab kein Einzelspiel bei Sky und Tickets gab es auch nicht. Also nur Konferenz und Highlights.
    Ich habe nicht gesagt, dass sie keine Chance hatten, aber sie haben immerhin zwei Mal geführt und am Ende mehr als unglücklich verloren.
    Glaubst Du wirklich, dass eine unterdurchschnittliche Buli Mannschaft zu 10. im ersten Saisonspiel so viel besser ist als eine eingespielte 3. Ligamannschaft zu 11.?
    Wie gesagt, schau Dir die anderen Ergebnisse der Buli Mannschaften um Werder herum an, da hat sich keine mit Ruhm bekleckert.
    Mal schauen, wie sich Hoppenheim heute gegen den VfB Lübeck schlägt...
     
  6. Natürlich gab es ein Einzelspiel bei Sky, genau das habe ich gesehen.

    Unabhängig davon, möchte ich Dich auch nicht überreden meine Meinung anzunehmen, jeder sieht das eben etwas anders. Daher interessieren mich Vergleiche mit anderen Vereinen auch überhaupt nicht, da ich mich ausschliesslich für Werder interessiere und mir für jedes Spiel eine ordentliche/gute Leistung erhoffe. Hätten alle so gekämpft wie z.B. Leo, wir hätten mit 9 Leuten das Spiel gewonnen.
     
    tz_don, Kappel1973, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hast Du die Low Cost-Version bei SKY?:) Bei mir liefen die Einzelspiele.
     
    lord_shanks gefällt das.
  8. Es gab bei Sky Einzelspiele.
     
  9. Er wurde vom DFB-Sportgericht für zwei Pokalspiele gesperrt.
     
  10. Also 2 Jahre kein Pokal für Amos. :D
     
    mezzo19742, T0RSTIN0, opalo und 6 anderen gefällt das.
  11. :lol::lol::lol:
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  12. 3!

    1 Jahr bis zum ersten. Wieder ein Jahr zum zweiten und dann noch ein Jahr bis er wieder darf! :opa:
     
    tz_don und Flutlicht82 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist schon irgendwo albern, das im Pokal so durchzuziehen mit den Sperren. Aber Gelbsperre bei 5 gelben Karten. Irgendwo sehr inkonsequent vom DFB.
    Vor allem für ne harmlose Notbremse tut sowas nicht not. Tätlichkeit sehe ich ja noch ein.
     
    Tuemmler, tz_don und MiroKlose gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    mal ist Bremer Recht :ugly:
     
  15. Hab ich mir beim lesen auch gedacht. Der Gegner wurde nicht verletzt, es bestand auch nie die Absicht dies zu tun, nicht mit offener Sohle voran.
    Man hätte sagen können gibt 2 Spiele Sperre und auf Grund der Harmolisigkeit und das er ja schon in der 11. Minute vom Platz ging, zählt das Spiel am Samstag schon mit. Also 1x aussetzen in Summe.

    Aber mit Bremen kann der DFB es ja machen. Die sagen immer noch brav "Danke". Dafür hasse ich Werder mancbmal.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, das ist immer so ein Thema. Man kann es mit uns machen, weil wir keine Handhabe haben. Mit Einsprüche machen wir uns auch keine Freunde beim DFB.
     
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In dem Zusammenhang wäre es m.E. auch fair die Bundesliga Sperren auf den Gegner zu beziehen.
    Also wenn wir einen Platzverweis gegen Bayern bekommen, dann würde der entsprechende Spieler für die nächsten Spiele gegen Bayern gesperrt.
     
    hendryk gefällt das.
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Sinnigsten wäre die Sperre auf den gefoulten Spieler zu beschränken. Pieper dürfte dann 2 Spiele nicht in Zweikämpfe mit dem betroffenen Spieler gehen.

    Aber im Ernst. Sinnig ist eine Spiele von zwei Spielen im Pokal nicht, sofern sie saisonübergreifend wirkt.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Oder eine Spielsperre bezogen auf die Spielstätte.
    2 Spiele Sperre beim Sportpark am Höhenberg.
     
  20. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Ihr werdet immer lustiger! :lol:
    Im Ernst, die Sperre für Amos Pieper ist so Blödsinn. Gilt sie eigentlich auch bei einem Vereinswechsel?
     
    MiroKlose gefällt das.