5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ohne Amos :unglaeubig:
    Also wieder Milos :roll: Auweia..
     
    EverGreen68 gefällt das.
  2. Bei Pieper ist eine alte Sprunggelenkverletzung wieder aufgebrochen.
    Ob und wie lange er ausfällt, ist noch unklar.
     
  3. Danke gnabry...
     
  4. Saisonaus für Amos Pieper.
    Der Verteidiger wird aufgrund anhaltender Sprunggelenksprobleme in den kommenden Tagen operiert.
    werder.de

    Na super.
    Gute Besserung, Amos.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. Na super....eine Folge des Fouls?
     
  6. Aufgrund der Verletzungsvorgeschichte mittelbare Folge (die OP), vermute ich mal.
     
    svw1311 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Ach schade!
    Auf jeden Fall kann er sich nach der OP gut auskurieren. Gute Besserung!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Komm schnell wieder auf die Beine!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Schade, dass seine gute Saison so zu Ende geht.
    Gute Besserung und bis zur nächste Saison! :schal:
     
    Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  11. TheGreenhoop

    TheGreenhoop Guest

    Hat die Saison stark begonnen, ließ dann jedoch ein wenig nach, als OW ihn aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen, nicht mehr in die Startelf nahm. Dennoch ein Zugewinn und ein wenig tragisch für ihn, dass er in die OP muss. Gute Besserung.
     
  12. Ich sag mal so, wenn er schon seit einigen Monaten Probleme mit den Sprunggelenken hatte, dann ist nachvollziehbar, warum er mit der Zeit nachgelassen hat.
     
    tz_don gefällt das.
  13. Findest du er hat nachgelassen? Ich fand ihn eigentlich nie schlecht, wenn er auf dem Platz war.
     
    tz_don, Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  14. Er kam ja kaum zum Zug, von daher gehe ich davon aus, dass er im Training sich nicht halt voll reinhauen können.
    Denn in der Form der Hinrunde hätte es imho keinen Grund gegeben, auf ihn in der S11 zu verzichten.
    Halt nur mit der Verletzung zu erklären.
     
  15. Amos Pieper ist nach überstandener OP zurück in Bremen und wird seine Reha beginnen.
    Zum Vorbereitungsstart soll er wieder dabei sein.
     
    opalo, Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Er arbeitet an seinem Comeback und steht schon wieder für individuelle Einheiten auf dem Platz.
     
    opalo und sergeant_mumm gefällt das.
  17. 3.Liga Niveau
     
  18. So, mit einer Nacht drüber schlafen: Das, Amos Pieper, war unprofessionell. Derartiges Abwehrverhalten erwarte ich ggf. in der Bremenliga gegen unsere U23, aber nicht von einem Profi. Und ich hoffe, dass das intern auch genau so angesprochen wird. Bei aller Kritik an Veljkovic, aber das muss einen Wechsel auf der Position des RIV zur Folge haben (MV, NS, MF), hier ist ne Denkpause fällig.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Letzte Saison hat diese Konstellation ohne Friedl auch schon nicht gut funktioniert..Ja, da hätte Pieper ihn einfach laufen lassen sollen.. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum OW nicht Jung als Linksfuss in die LIV gepackt hat und Pieper auf die RIV ..Zumal Veljkovic auch erst wieder seit kurzem fit..Jung Stark Pieper...Opitz auf LAV..hätte mehr Sinn gemacht
     
    sergeant_mumm gefällt das.