5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Und genau der Malatini wurde doch für so einen Fall verpflichtet.
    Stark spielt, wenn der nicht kann, Pieper und jetzt halt Malatini. Der btw auf der Position gar nicht schlecht gespielt hat und noch sehr jung ist.

tz_don gefällt das.
  2. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich meine, dass man auch mal einen holen sollte, der entweder sofort in der Startelf oder als Backup hilft.
    Die Genannten haben erstmal wenig nachgewiesen, nachweisen können.

3. Deswegen ja auch "Vorgriff", die waren nicht als Soforthilfe für die letzte Saison geplant, machen nun aber die Vorbereitung mit. Und Grüll erwarte ich schon als S11-Kandidat.

tz_don gefällt das.
  4. Sofort S11? Das geht doch nicht, weil dann ein bisheriger S11 Spieler traurig wird.
    Bringt nur Unruhe. :ugly:

5. Jap und Ducksch darf man nicht auswechseln und falls doch sind die Fans dran schuld :D

Werder Dirk gefällt das.
  6. Und die Medien... aber mal sehen wie sich Ducksch entwickelt wenn er bleibt, wovon ich ausgehe.
    Er will ja nicht mehr meckern, bin ja irgendwie neugierig ob er ohne kann.
    Wir haben verschiedene Stürmer Typen, mal sehen welche beiden miteinander klar kommen.

Pieper hat so richtig Pech, schade für Werder - der muss wieder komplett aufgebaut werden.

7. Er absolviert heute erstmals wieder Teile des Trainings mit der Mannschaft.
    :klatsch:

8. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sehr gut. :top:
    Wäre top, wenn er bald wieder eine Option ist und dann auch fit bleibt. :beer:

9. Werner zum "Fahrplan" bei Pieper: "es ist vorgesehen, dass er während der Länderspielpause wieder voll ins Training einsteigen kann. Und dann müssen wir mal schauen, ob er vielleicht in Münster (Anm.: beim Testspiel am 5. September) schon ein paar Minuten bekommen kann."

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Heute mit dem Testspielcomeback gegen Münster. Willkommen zurück. :beer:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11.  
    rudi1980 gefällt das.
  12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat er auch 100 % Recht.

Chrissi282 gefällt das.
  13. Starke Leistung heute nach der Einwechslung auf der ungewohnten LIV Position!

14. Pieper war einer der stärksten Zweikämpfer an diesem Spieltag. Er gewann 83% seiner Zweikämpfe.

MiroKlose, Exil-Ostfriese und eckfahne74 gefällt das.
  15. Pokal ist wohl nicht so sein Ding, ganz schwache Leistung gestern, quasi unsichtbar, stand völlig neben sich, 0 Zweikämpfen gewonnen, 0 Pässe angekommen...es machte so den Eindruck, als wäre er gar nicht so richtig auf dem Platz gewesen.:zwink2::lol:

16. Was soll so ein Post? Dieses Urteil ist viel zu hart. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Durch kluges Antizipieren hat er die Räume eng gemacht und Passwege zugestellt. Ohne Pieper in der Startelf hätten wir einen ganz müden Kick gesehen und sicher nicht die Null gehalten. Und komm mir jetzt bitte nicht mit 0 Torschüssen, null Torvorbereitungen. Er ist IV, sein Job das Verteidigen und das er gestern herausragend gemacht. Ich kann mich an keinen einzigen Fehler von ihm im gesamten Spiel erinnern! Komisch, wie unterschiedlich zwei Beobachter einen Spieler bewerten können, aber ich unterstelle mal, dass du nie gespielt hast, wenn du seine Leistung gestern nicht honorieren kannst!

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2024
  17. Was erlauben Amos? Gespielt wie Flasche leer! Da kann man nur zu einem Ergebnis kommen,
    OW und Ducksch raus!!!

18. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    :XD:setz mal deine grün-weiße Brille ab, wer da eine Leistung gesehen hat, muss blind sein. Man muss als echter Fan auch mal kritisieren und nicht nur bedingungslos folgen ... grün-weißer Klüngel und so weiter. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Pieper raus!... auf'n Platz mit dir

19. Ich hoffe am WE auf einen besseren Auftritt von ihm

MiroKlose, mezzo19742 und kasselaner76 gefällt das.