5 - Amos Pieper

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne. Werder hat doch noch Groß in der Hinterhand.
     
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Jetzt MUSS aber im Winter noch was für die IV geholt werden das wäre ja sowieso eigentlich nötig gewesen aber jetzt erst Recht!
    Pieper ist 25 also das Karriere Ende wird es sicher nicht bedeuten aber ob der bei uns nochmal wirklich ne wichtige Rolle einnimmt? Ich glaub's ehrlich gesagt nicht.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oh Gott, was ist passiert? Hat er sein Bein verloren?
     
    FatTony und Chrissi282 gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gut wie.:ugly:
     
  5. Nein. Grundsätzlich rechnet man bei unkomplizierten Frakturen (nicht dislozierte Trümmerbrüche) zB Arme, Mittelhand ca. 8 Wochen Rekonvaleszenz. Nicht mit Kahnbeinfraktur verwechseln, die ein Zetterer 2x hatte, die mind. 3 Monate im Rehbeingips (=früher) bedeuten. Chronifiziert zudem.
    Bei unteren Extremitäten wie OSG muss man mit 3 Monaten rechnen. Allerdings immer unter der Voraussetzung unkomplizierter Bruch und Verlauf. Da Pieper Hochleistungssportler ist, würde ich mal locker unter Belastungssteuerung mindestens 1 Monat draufschlagen.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst also, er könnte noch in den Abstiegskampf eingreifen? :D
     
  7. Er wurde, lt OW, heute erfolgreich operiert.
     
  8. Theoretisch ja.
     
  9. Fritz über Amos Pieper: "Er hat die OP gut verkraftet, auch die Schmerzen haben inzwischen nachgelassen."
    "Er startet seine Reha in Bremen, es ist aber denkbar, dass er zu Beginn des neuen Jahres phasenweise an einem anderen Standort damit weitermacht."
    deichstube
     
  10. Moin.
    Herzlichen Glückwunsch
    [​IMG]
     
  11. Er ist gestern wieder im Kraftraum gewesen
    :klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Amos is back!:trommel:

    ...auf dem grünen Rasen!:dance:
     
  13. Pieper wird laut Fritz im Test gegen Hannover 96 "für ein paar Minuten seinen Einsatz bekommen."
    kicker.de
    :klatsch:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich kein längerer Ausfall. Das wäre echt bitter für und und am allermeisten für Amos selbst.
     
    werderlpz gefällt das.
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Könnte es sein, dass es besser gewesen wäre, ihn noch mal einen Spieltag aussetzen zu lassen?. Aber egal, hätte, wenn und aber, möge er schnell wieder gesund werden!
     
  16. Kann einem echt leid tun der Junge, hoffe er wird schnell wieder fit. Kopf hoch Amos.
    Gibt es eigentlich schon eine Diagnose?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Die alte Sprunggelenkproblematik, woran er im letzten Sommer operiert wurde, ist wieder aufgetreten.
    Pieper wird eine weitere Meinung einholen, um final abzuklären, wie die weiteren Behandlungsschritte aussehen werden.
    werder.de

    Zwischen den Zeilen heißt das Saisonaus?
    :roll:
    Gute Besserung.
     
    tz_don gefällt das.
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    ...ja ich denke das können wir so interpretieren, man, man , man...was'n Pech, schnellstmögliche Genesung!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Pieper muss erneut am Sprunggelenk operiert werden.
    Das bedeutet das Saisonaus.
    werder.de

    Na herzlichen Glückwunsch....
    :roll:
     
  20. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich bin wirklich kein Freund von Spekulationen, aber die Frage muss erlaubt sein. Kam der Einsatz von Amos Pieper eventuell nicht doch zu früh? Wir hier in unserer kleinen Werder Runde haben uns das sofort gefragt, als er in der S11 geführt wurde.