42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Glückwunsch zum Tor, Keke. :top:

Vielleicht haben wir wieder einen Kopfballspieler im 16er=

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Könnte jetzt passieren.

Njinmah noch nicht voll da - Grüll angeschlagen - Weiser erstmal wech

Schön, dass Keke die Chance heute genutzt hat. Gratulation zum ersten Treffer in der Liga. *Werderschaloderfahneschwenksmiley*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2024
    rudi1980 und kasselaner76 gefällt das.
  3. Gut für uns das er was Zählbares heute hatte, das zeigt das er durchaus auch mal spielen darf! Ich bin eh für mehr Rotation im Sturm und weniger Stammplatzgarantien!

4. Die oft quälende Frage nach dem ersten Treffer in der Beletage fast nebenbei beantwortet. Nun gilt es, mehr Spielzeit zu bekommen und sich Routine im Abschluss anzueignen. Herzlichen Glückwunsch zum Premieren-Treffer, Keke. Auch wenn die Gesamtumstände heute kaum Anlass zum Jubeln bieten.

Keke ist der dringend benötigte Zielspieler im Sturm. Er muss zukünftig stärker eingebunden werden.

5. butch

butch

Hab nur die Zusammenfassung gesehen aber das wohl einzig positive am Spiel war wohl sein Tor und seine anderen Aktionen, waren noch zwei gefährliche Kopfbälle dabei, einer davon sogar an die Latte also der hat seine Gefährlichkeit endlich mal wieder nachgewiesen und konnte seine Spielzeit wohl gut nutzen. Sofort Startelf wäre wohl zu übertrieben aber mehr Spielzeit in den nächsten Wochen sollte man Ihm geben, könnte sich sehr bezahlt machen.

6. zeigt immer mehr,daß er ne Option vorne ist. Gute Leistung in Gladbach und was für eine Top(Topp) Flanke auf Burke.Das sollte sich Ducksch mal anschauen.Ist nicht nur Vollstrecker sondern man sieht,das er auch vorbereiten kann.

7. finde auch, dass seine Präsenz auf dem Platz uns allgemein guttut.

8. Der hätte gegen eine massierte Deckung von Anfang an anstatt JN spielen müssen. Man schlägt Flanken in den 16er und hat keinen Abnehmer. Mit Burke und Topp hatte man welche. Und siehe da, man gewinnt. War natürlich auch Glück dabei.

Ewiger Fan, Cyril Sneer, tz_don und 2 anderen gefällt das.
  9. Wat?? Ducksch' Flanken sind schon ziemlich gut. Wieso kann man Topp nicht einfach mal nur für seine Leistung loben?

P.S. Auf 10 Scorer hatte ich mich festgelegt. Jetzt hat Topp schon 5. Gute Entwicklung.

janstoike gefällt das.
  10. Ich HABE Topp gelobt

11. Astreine Flanke auf den Kopf von Burke! Hammer! Freu mich, dass es bei ihm richtig gut funktioniert.
    Hoffentlich darf er jetzt mal von Beginn an spielen. [​IMG]

12. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Eigentlich ist das Überfällig, das er mal von Beginn an ran darf.

13. Zwei schöne Flanken. Stelle mir das zwar eigentlich andersrum vor aber Flanken kann er auch.

14. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss zugeben, dass ich in der zweiten Hälfte von meinem Platz aus nicht mehr viel gesehen habe (so auch das 2:1, dass er vorbereitet hat).
    Aber dass er nach seinem Treffer letzte Woche, jetzt auch ein Treffer vorbereitet hat und fast ein weiteres Tor vorbereitet hätte, spricht für ihn. Dazu ein Spieler, der sich mit Werder identifiziert. Ich hoffe und glaube, dass wir noch viel Spaß an ihm haben werden.

15. Ja, darum ja NUR ;)

16. butch

butch

Startelf kann nicht mehr so weit weg sein, er ist soweit. Ducksch war nun zweimal wieder nicht ganz so stark also eigentlich kann man Ihn nach der Pause gegen Frankfurt mal bringen finde ich. Zwei Spiele, zwei Scorer und gute Aktionen, was soll er noch mehr machen?

beckstown gefällt das.
  17. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Gegen Mannschaften, die eher defensiv spielen, gehört er in die Startmannschaft.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es stellt sich ja nicht die Frage nach Ducksch oder Topp, sondern Njinmah oder Topp.

19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Ducksch und Topp harmonieren zusammen am besten. Topp Harmoniert aber auch mit anderen ganz gut. Eine Wette wan der mal von Beginn ran darf würde ich auch nicht eingehen. Aber das wird noch in dieser Saison sein. :beer:

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Absolute Sahneflanken. Zweiter starker Jokereinsatz in Folge und zweiter Scorerpunkt in Folge. Richtig erfreulich. Langsam hat er sich eine neue Chance in der Startelf verdient, finde ich.

svw1311 gefällt das.