42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein starkes Spiel. Ich bin ja eh ein Riesenfan von Topp. Freue mich immer noch wahnsinnig, dass die Rückholaktion geklappt hat. :love:
    Übrigens noch eine nette Randnotiz von kicker.de zu Topps Dreierpack:

2. Alles andere würde mich sehr überraschen. Zumal Njinmah seine Form noch sucht, Grüll sportlich noch nicht integriert ist und Kownacki verliehen wurde.

tz_don gefällt das.
  3. Vergiss nicht den Schotten. Der ist immer ne Option.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei Burke quasi Njinmah in schlechter, unattraktiver und älter ist. Dafür trinkfester.

mojoforsvw gefällt das.
  5. Und DK ist talentiert wie K-HR ... nur ohne Tore.

6. unattraktiver? :lol: Soll mir als Mann egal sein :D

janstoike gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, auch wir müssen uns die Spieler anschauen. :D
    Ich kriege z.B. immer Würgereiz wenn ich Thomas Müller sehe. Wobei das auch andere Gründe haben könnte.

8. Ich find den sooo lustig. Allein die PK wo er den Reporter wegen dem Golf Handicap auseinandernimmt :D

9. Auf dem Platz geht mir das recht ähnlich, gefühlt 90 Minuten lang am Lamentieren. Aber ich denke der hat hat was in der Birne, vorm Mikrofon, auch direkt nach Spielen, weiß er eigentlich immer was zu sagen und in der Analyse ist er auch gut. Denke der bleibt dem Fußball erhalten nach seiner aktiven Karriere als Spieler.

Cyril Sneer und tz_don gefällt das.
  10. Das
    Das hoffe ich zwar auch, bin mir da aber gar nicht so sicher. Im Reitsport hat er sich ja auch schon ein Standbein geschaffen.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Per se finde ich es schwierig Bayernspieler sympathisch zu finden, eben auch weil die fast immer auch dieses Bayerngen in sich tragen, die Größten , ehrgeizig bis zum Anschlag und schlechte Verlierer zu sein.
    Scholl mochte ich zum Beispiel noch, der hat das Alles auch nicht so wahnsinnig ernst genommen. Ähnlich wie Müller.
    Kann ihn mir auch als Experte vorstellen aber ich denke eher, dass er sich nach der aktiven Karriere vom Fussball zurückziehen wird.

tz_don gefällt das.
  12. Bei aller Ironie in deinem Beitrag: Vielleicht erdet das Spiel heute den ein oder anderen hier mal ein bisschen.

Oberfrankenwerderanerin und Ailton10 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gebe ich dir Recht, aber das war heute auch sehr undankbar. Stürmer wie er leben von Zuspielen und da kam einfach gar nix. Denke auch, dass die Auswechslung nicht gegen Keke war, sondern für Justin.

14. butch

butch

Bekam keine Zuspiele, eine gute Ablage auf Ducksch sonst leider nicht in Erscheinung getreten, ich hätte Ihn trotzdem noch drauf gelassen.

svw1311, beckstown und liam1899 gefällt das.
  15. Ich find er hat sich gut angeboten,auch gute Laufspiele gehabt,aber die Zuspiele waren zu ungenau.Eine tolle Rücklage zu Stages Abschluß.Später hätte er einmal selbst abschließen können statt auf Ducksch abzulegen .Dennoch..Er weiß wo er stehen muß,hat Ruhe am Ball,eine Bissigkeit.Also ich sehe da Potenzial.

16. Auch aufgrund seiner Physis, er kann m.E. die Rolle als 'Festmacher' ganz gut ausfüllen.
    Da fehlt noch etwas Abgezocktheit, aber die kommt mit der Zeit.

17. Sagen wir es mal so.
    Er hat gestern die 40mio. + Fantasten wieder auf den Boden geholt.

18. Wenn er gegen Dortmund trifft, stehen die 40 Millionen aber wieder im Raum. Im Ernst: es ist Quatsch, ihn nach einem Spiel im Pokal zum neuen Stürmerstar hochzujazzen, allerdings konnte man da durchaus erahnen, wohin der Weg bei ihm gehen KANN. Ebenso Quatsch ist es, ihn jetzt als „gewogen und für zu leicht befunden“ abzuqualifizieren und den Schakalen zum Fraß vorzuwerfen

Ailton10, Bremen, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  19. Schalkern ?:ugly:

mezzo19742 gefällt das.
  20. So weit wollte ich dann doch nicht gehen und jemanden den Schalkern zum Fraß vorwerfen.