42 - Keke Topp

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Juni 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Gratulation zum perfekten Einstand
    Keke ! :wdance::wdance::wdance:

Svwenno, tz_don und janstoike gefällt das.
  2. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Topp, guter erster Auftritt. :klatsch:

Wahnsinn bei 3-0 hab ich echt kurz gedacht, wenn er so weiter macht, dann geht er am Ende der Saison für 20-40 Mio. je nachdem wo wir dann stehen.

Solange wir ihn haben, soll er aber erstmal weiter Gas geben. Mit ihn werden wir viel Freude haben. Er macht seinen Namen aller ehre. :klatsch:

3. Also wenn sich die Beiden da vorne weiter so gut verstehen, werden wir sehr viel Spaß haben diese Saison!

tz_don und rudi1980 gefällt das.
  4. Sehr starke Leistung und toller erste Pflichtspieleinsatz! Man muss natürlich erst einmal abwarten, wie es in der Bundesliga läuft. Aber mit seinen 19 Jahren ist er ein sehr hoffnungsvoller Spieler.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2024
  5. butch

butch

Füllkrug 2.0 ? Vielleicht sogar noch besser. Wenn er nicht durch Verletzungen zurück geworfen wird dann könnte der richtig einer werden, die drei Tore waren kein Zufall, gute Ballannahme, wumms im Anschluss, mit Wucht in die zwei Kämpfe, solche Stürmer liebe ich. Mal sehen wie es gegen Bundesligisten aussieht aber ich mache mir bei Ihm eigentlich keine große Sorgen, Ducksch und Njinmah sind zurzeit eher die Sorgen Kinder, das sah teilweise garnicht mal so gut aus.

green66 gefällt das.
  6. Ich könnte mir vorstellen, dass sich besonders Marvin freuen wird, dass er sich wieder auf die Vorbereiterposition "zurückziehen" kann und nicht wie letzte Saison komplett alleine im Rampenlicht steht.
    Das sah doch schon mal vielversprechend aus.

7. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Keke Topp. :klatsch::klatsch::klatsch:
    Sehr beeindruckend.
    Ein Mittelstürmer wie er im Fußballbuch steht.
    Groß, kräftig und der Instinkt, wo man stehen muss und wo die Musik abgeht.
    Wenn man sein Kindergesicht sieht, weiß man, dass auch noch andere Zeiten kommen.
    Aber er hat nun mal das gewisse etwas, dass gute Mittelstürmer auszeichnet.
    Wenn er gesund bleibt, werden wir noch viel Spaß mit ihm haben.

8. Hat schon wirklich Füllkrug-Vibes wie er spielt. Der junge Füllkrug natürlich.

9. Morgen bietet Brighton 10 Mio weil sie einen Nachholger für Undav brauchen .:D

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man of the match :wdance::schal:

rudi1980 gefällt das.
  11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 10 Mio. €? :D

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach Brighton-Maßstäben ist Keke morgen 70 Millionen wert.

tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  13. Ich liebe seine Spielweise und die Körpersprache schon jetzt. :top:

Sehr guter Einstand. Am besten gleich in Augsburg nachlegen.

14. Schön, dass wir wieder einen Spieler haben, der weiß, wie man einen Ball ins Netz befördert. Wenn ich schon wieder sehe wie Ducksch mal wieder frei vorm Torwart den Ball nicht vorbeikriegt oder Stage den Ball wie gewohnt aus 3 m übers Stadiondach schießt scheint sich ansonsten nicht viel zur letzten Saison geändert zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2024
    MiroKlose und Lübecker gefällt das.
  15. Hattrick.:love::love:

Keke is on Fire.

Wie bringt man eigentlich einen Trainer dazu seinen Anspruch auf einen S11 zu beachten?

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Leistungsprinzip?

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was mir dabei besonders gut gefiel, war, wie KT vor dem 0:2 den ballführenden Campulka anlief, um diesen unter Druck zu setzen. Ob KT diesen nach dessen zum 0:1 führenden Patzer als Schwachstelle ausmachte und / oder dieses frühe Attackieren eine Vorgabe von OW war, so hat KT das hervorragend umgesetzt, so dass Campulka ins Straucheln kam.

osterdeich_hb und rudi1980 gefällt das.
  18. Hattrick :)

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wollte damit eigentlich sagen, dass Leistung sich durchsetzt, siehe Njinmah letzte Hinrunde. Von daher hat Topp jetzt drei gute Argumente geliefert und eigentlich ist stark davon auszugehen, dass er auch gegen Augsburg in der S11 stehen wird.

20. Ich wollte den Hattrick nochmal feiern.

Keke hat jetzt erstmal Rückenwind.
    Finde Ducksch und Keke sollten erstmal zusammen starten.
    Später dann Grüll und Njinmah als schnelles und frisches Dou.

rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.