4 - Niklas Stark

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von kunad97, 28. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Clemens Fritz zum MRT-Ergebnis bei Niklas Stark: "Es liegt glücklicherweise keine strukturelle Verletzung vor. Hinter seinem Einsatz am Sonntag steht allerdings noch ein Fragezeichen."

svw1311 gefällt das.
  2. Lt. Radio Bremen fällt er gegen Darmstadt aus

3. Jo. So hats OW auf der PK vermeldet.

4. Fällt gegen den BVB aus..:)

5. Fritz über Stark: "Der Plan ist, dass Niklas am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainiert. Wie intensiv, das müssen wir noch sehen. Je nachdem, wie er die Belastung verkraftet, kann er ein Thema für den Kader am Sonntag in Wolfsburg sein."
    deichstube

6. Würde mir wünschen ihn wieder in der Startelf zu sehen, er ist unser stärkster Abwehrspieler. Jung war in der IV verbessert, aber dennoch wäre mir Stark lieber. Vermutlich wird es am Samstag schon so laufen - und bitte nicht im Training verletzen, das mit Pieper ist schon ärgerlich genug.

7. Der Spielerisch stärkste IV bei unseren Trainerteam auf der Bank:lol: Gut das er so ein guten Punkteschnitt hat:kaffee:

svw1311 gefällt das.
  8. Kann ich nur unterstreichen. Er ist aus meiner Sicht im Zentrum der Dreierkette unersetzlich. Aber Ole Werner will halt lieber bei den "eingespielten Drei" bleiben.

9. gibt keinen unersetzlichen innenverteidiger bei werder, weil keiner von denen im kader dazu gut genug wäre.

10. Glückwunsch zu deinem ersten Tor in Grün-Weiß.

11. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Echt stark Mr Stark. :klatsch::klatsch::klatsch:

12. Wen möchte OW für ihn draußen lassen?
    Den Käpt'n? Veljkovic? Jung?

13. Da OW ungern Mannschaften verändert, die gerade gepunktet haben, müsste MF raus sein.

14. N.Stark hat nur gespielt weil Friedl sich verletzt hat! Lächerlich, dass so ein Spieler bei unserer Abwehr auf der Bank sitzt. Genauso Lächerlich Friedl zum Kapitän zu machen :lol:

15. Finde auch, dass Stark im Zentrum gesetzt sein sollte. Friedl spielt einach nicht stabil genug. Mntwg. kann er mit Jung um die LIV-Position konkurrieren aber Stark auf die Bank zu setzten und Friedl dafür spielen zu lassen mach einfach keinen Sinn..

16. butch

butch

Stark ist wohl unser bester IV, hoffentlich bleibt er nun fitt und stabil, wäre so wichtig für unsere Defensive zumindest einen zu haben auf den man sich verlassen kann. Ich würde Friedl erstmal raus lassen.

17. Erste Berufung in die Kicker-Elf des Spieltages.

Herzlichen Glückwunsch, Niklas.

18. In der Sportschau-Elf des Tages steht er ebenfalls.

svw1311 und Bremen gefällt das.
  19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat er sich verdient. :wdance::schal:

20. Mal schauen, ob OW das honoriert :schal::wdance:
    und ihn als Abwehrchef drin läßt.
    (Leistungsprinzip und so ...)

Hab da meine Zweifel.