4 - Niklas Stark

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von kunad97, 28. Mai 2022.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das Beste, unsere @Oberfrankenwerderanerin kann seine Interviews übersetzen:D:klatsch:

2. Is übähaubd ka Broblehhm :D

Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Gesundheit!

4. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Darum ist er geholt worden, sich nahtlos in die Werner Taktik "Nääwaarr djainsch ä ranning SISTÄÄÄÄÄMMM" einzufügen.:klatsch:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Soll der eigentlich irgendwie als DM eingesetzt werden? Oder wird weiterhin auf vorhandenes Personal gesetzt? Behelfsmäßig könnte er die Position ja spielen. Ob es dann besser wird als bisher ist die Frage.

Je länger es dauert bis Vollzug gemeldet wird bei „Werder verpflichtet Edgar Davids Klon“, desto besorgter bin ich darüber, dass NS hier als Notlösung eingeplant ist.

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wird u.a. wohl davon abhängig sein, was in der Sommer-TP auf der Position noch passiert. Ich befürchte jedoch, dass auch in diesem Jahr diese Schlüsselposition wieder das ungeliebte Stiefkind ist.

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Er bekommt die Nr. 4

8. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Knalldooo! :love: Große Fußstapfen, aber Niklas macht das bestimmt stark. :D :schal:

FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Angepasst. :)

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum so Offensiv nach der Einwechslung, hat den Raum hinter sich viel zu weit geöffnet und dann die Konter mit eingeleitet, Silas hätte fast noch ein zweites identisches Tor gemacht, so lässt er Milos zentral völlig alt aussehen, es reicht defensiv für den offensiven Weise den Rück frei zu halten, da braucht er nicht so weit nach vorne agieren, dann soll er er spieler wenn er sich so offensiv nach vorne orientieren will.

11. Sollte Niklas mal von Anfang an ran? In der Abwehr sehe ich Verbesserungspotential ... oder mal auf die 6?

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Mich würde auch brennend interessieren, ob Stark nicht als 6er und Stabilisator "vor" der Abwehr spielen kann, er ist ja physisch robust und hat viel Offensivdrang, vielleicht genau der robuste Stabilisator "vor" der Abwehr der uns aktuell fehlt und den wir aber längst in den eigenen Reihen haben.
    Sollte man mal im Blick haben.

CK82 und beckstown gefällt das.
  13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Als Stabilisator kann ich mir Stark aufgrund seiner Stärken in Antizipation, defensiver Zweikampf und Balleroberung gut vorstellen. Als 6er wegen seiner Schwächen in Spieleröffnung und Passspiel hingegen nicht. Pieper verfügt dagegen eine gute Spieleröffnung; ergo würde es Sinn machen, wenn gegen den Ball Stark als "Staubsauger" vor der Abwehr fungiert und beim Spiel mit dem Ball sich zurückfallen lässt, während Pieper sich um die Spieleröffnung kümmert.

sergeant_mumm gefällt das.
  14. Im Vergleich zu den anderen beiden?

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nein. Generell.

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genau anders, Pieper ist als IV bärenstark auf der Position hinter Weiser,
    als Stark dort gegen Stuttgart gespielt hat ging das voll in die Hose, da Stark viel zu viel Offensivdrang hatte und hinter ihm riesen Räume entstanden sind in die Silas immer wieder locker eingelaufen ist, DARUM kann ich mir Stark vor der Abwehr sehr gut vorstellen, da er eben diesen Drang nach vorne mitbringt und er die 6er schon gespielt hat und da sehe ich ihn auch von seiner Spielanlage.

Tuemmler, FatTony und CK82 gefällt das.
  17. Dann haben wir aber, wenn kein Transfer mehr getätigt wird, ein Problem. Spieleröffnung und Passspiel beherrscht nur Gruev, aber der wird vom Trainerteam als zu schwach in der Defensive betrachtet. Und wenn Stark ebenfalls zu schwach für die Position ist, dann müssen wir -wie in der 2. Liga- das reaktive Spiel von Grosso kompensieren. Und genau das hat gestern so überhaupt nicht funktioniert. Verfolgt Grosso irgendwo auf dem Platz einen Spieler, dann muss der ZIV rausrücken und den Raum vor sich schließen, was natürlich gleichfalls ein latentes Loch in die IV reißt. Hier kommt es sehr auf Timing und Übersicht an und das hat letzte Saison Toprak hervorragend gemacht. Nun ist da aber nicht mehr Toprak sondern Milos und der hat gestern halt nur zugeguckt, während sich der Gegner in unserem 6er-Raum austobt (zudem war das Timing beim verlassen der Abwehrkette mMn. noch nie Milos' Stärke). Wenn dann noch ein IV einen gebrauchten Tag erwischt, wie Friedl, dann ist das defensive Debakel schon komplett.

Übrigens, die Idee, den bisher klar stärksten IV auf die 6 zu ziehen, halte ich für eine Fürchterliche. Ich verweise da immer wieder gerne auf das einmalige Experiment mit Naldo. Wenn schon einen IV nach vorne ziehen, dann den der das schon mal gemacht hat, Stark. Oder eben ein Transfer. Oder eben beten, dass Salifou Dinge kann, von denen wir bisher noch gar nichts wissen. Ansonsten werden wir noch ne Menge Spiele wie gestern erleben.

mojoforsvw gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dass er bei der Entstehung zum 1:2 gegen die Spätzles nicht gut aussah, ist unbestritten. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass es sein Pflichtspieldebüt für uns war und wir in diesem Match generell Probleme mit dem Tempo der Schwaben hatten. Und wir wissen nicht, in wie weit der Offensivdrang von OW angeordnet wurde. Daher ist mMn verkehrt, an dieser einen Szene bzw. diesem Spiel Stark die Eignung als IV abzusprechen - zumal es seine Hauptposition ist, auf der es (wenn auch nur für 2 Kurzeinsätze) in die N11 schaffte.

19. Doch, das ist bestritten. Genau genommen ist das Quatsch ;). Das Problem in der Szene war nicht Stark, sondern Weiser. Denn der verliert den Ball im eigenen Aufbauspiel. Stark ist aufgerückt und ebenso Gruev, von dem der Ball auf Stark kommt der auf Weiser spielt und Weiser, obwohl sonst technisch sehr stark am Ball, verliert ihn. Kalajdzic ist dann mutterseelenallein in unserem zentralen/defensiven Mittelfeld und schickt Silas, der freie Bahn hat weil da a) der erwähnte Weiser fehlt und b) Milos zu langsam ist und mit dem Steilpass in den Rücken überspielt wird.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kann es sein, dass du die Entstehungen des 1:1 und 1:2 verwechselst? Aus den Benotungen der Deichstube:
    ;)