37. Spieltag: - Stuttgarter Kickers

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von svw&rwe, 13. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich hoffe doch das unsere Zweite am Samstag richtig und ich meine richtig unterstützt wird.. so 5000Werder-Fans bis zur 75min und dann rüber ins Weserstadion muss bei so einer ansetzung mal möglich sein!! Kommt alle und feuert sie im abstiegskampf an!!!

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fänd's genial, wenn Werder eine Aktion starten würde, dass man mit einer Karte für's Bundesligaspiel umsonst / ermäßigt zu den Amateuren kommt... Da würden wenigstens mal ein paar aufkreuzen.

Glaube aber nicht, dass das passieren wird. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass unsre Jungs gewinnen. (Zumindest jetzt, wo es für meine Kickers ja sowieso um nichts mehr geht...:o:o)

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Nachdem die Mannschaft gestern so diszipliniert gespielt und damit den Willen gezeigt hat, alles dafür zu tun, nicht abzusteigen, hat die Manschaft auch die volle Unterstützung verdient. Leider kam der Support aber auch gestern hauptsächlich von den aus Bremen angereisten aktiven Fans. Genügend Leute waren auch in Paderborn im Gästeblock, einen noch lauteren Support hinzulegen!

Also los Leute, macht mobil und kommt alle am Samstag um 13:30 Uhr auf Platz 11 und dann die Mannschaft auch ordentlich anfeuern! Wenn jetzt am Samstag 3 Punkte geholt werden, kann man schon wieder optimistisch Richtung Klassenerhalt blicken und frohen Mutes eine Woche später nach Düsseldorf fahren!

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wobei ich sagen muss, dass ich die Bremer öfter gehört habe, als die Paderborner. Allerdings meinte der Kommentator auch etwas von Friedhofsstimmung... Und so schien's auch zu sein. Wenn ich mal was gehört habe, dann war das ein "Werder! Werder!"... :tnx:

5. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Hier mal ein kleiner Überblick, wieviele Bremer in Paderborn waren. Leider haben davon nur die aktiven Fans wirklich versucht, Stimmung zu machen, der ganze Rest war weit verstreut und vornehmlich ruhig!

Und gerade das muss gegen die Kickers besser werden!

6. es wird das eventuell alles entscheidende Spiel für Werder's U23 im Kampf um den Erhalt der 3. Liga !!!!!!!!

wär doch mal 'ne geile Sache, wenn das Stadion 'Platz 11' aus allen Nähten platzen würde und wir den Jungs mit einer fantastischen Atmosphäre helfen könnten, diesen Kampf zu gewinnen !!!!!!!!!!

Also auf zu Platz 11

7. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Burghausen und Jena haben heute verloren, also sind wir immer noch auf einem Nichtabstiegsplatz. Es könnte Samstag also schon eine kleine Vorentscheidung bringen! Also kommen und supporten!

8. Cordoba

Cordoba

Was für ein Samstag!!!!!
    Erst mit alle Mann zum Platz 11 und danach ins Weserstadion!!!!​

9. gelöscht

gelöscht Guest

ach mensch,was ein Mist das ich arbeiten muss.Wäre echt zu gern dabei.

10. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    So, und da den Kickers jetzt noch zusätzlich 3 Punkte abgezogen werden und man sich endgültig - endlich!! - auch auf oberster Ebene mit dem Abstieg abgefunden hat, bin ich mir relativ sicher, dass das am Samstag die Zweite nicht wirklich vor Probleme stellen sollte.

Was für ein ungewohnt schönes Gefühl, den Klassenerhalt aus eigener Kraft wieder packen zu können.... :tnx::applaus:

11. low.down

low.down

Kartenverkäufe:
    +10
    Wo stellen sich denn die Leute hin, die Lust haben Stimmung zu machen? (Wie gehabt Stehplatz unüberdacht). Habe gerade bei WOL gelesen, dass auch der Gästebereich für die grün-weißen geöffnet werden soll, da man nur mit wenigen Kickers-Anhängern rechnet.

Auf geht's :applaus::svw_applaus::svw_schal:

edit: Ich meine natürlich Sitzplatz unüberdacht!

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ich gehe davon aus, dass die aktiven Leute wieder sich zu den unüberdachten Sitzplätzen begeben werden, also wie die letzten Heimspiele auch. Ob sich etwas durch die Öffnung des Gästebereichs ändert, kann ich nicht genau sagen, aber gehe eher nicht davon aus!

13. Mmmhh, ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich jetzt irgendwie richtig Angst vor diesem Spiel am Samstag habe.

Eigentlich sollte es ja ein glatter ungefährdeter Sieg sein, da Heimspiel und die Gäste durch die aktuelle Situation eh mit jede Menge Probleme und ohne Chance, noch sie Klasse zu halten, zu uns kommen.

Aber das ist eben genau das, was mir Sorgen bereitet. Man geht schon von vornherein davon aus, daß es ein leichtes Spiel wird. Und die Gefahr ist einfach, daß man mit einer komplett falschen Einstellung in die Partie geht. Aber den Fehler haben auch die Paderborner am Dienstag gemacht.

Dazu kommt noch, daß der Punktabzug der Kickers durch die schlechte finanzielle Lage kommt. Daß bedeutet für die aktuellen Spieler der Kickers, daß etliche möglicherweise nicht mit für die Regionalliga übernommen werden. Bzw. wenn sie noch in der 3. Liga weiterspielen wollen, haben sie nur noch 2 Spiele Zeit, um sich für andere Vereine noch einmal so richtig zu empfehlen. Wäre zudem nicht das erste Mal, daß sichere Absteiger noch Punkte und Siege holen.

Auch wenn es für die Kickers ein Auswärts- und nicht das letzte Heimspiel der Saison ist, rechne ich doch mit einer sehr kampfbetonten Partie. Möglicherweise könnten unsere Spieler auch unter dem Frust einiger Kickers leisten, falls diese etwas zu hart in die Zweikämpfe gehen. Wenn wir Glück haben und ein frühes Tor erzielen, zieht ihnen das schon den Zahn und wir können so leicht und locker agieren, wie Werder gestern nach dem 1:0 und der roten Karte.

Wenn wir Pech haben ...

... das möchte ich mir gar nicht ausmalen, wenn man in dieser durchaus vielversprechenden und leichten (zumindest wird es so von außen gesehen) Situation scheitert.

14. also ich würde mir das auch gerne angucken, aber schafft man das in 15 minuten ins weserstadion?

und früher gehn ist auch scheiße!

15. Klar schafft man das... Ist nur schwierig in der Ostkurve noch nen ordentlichen Stehplatz zu bekommen...
    Ich geh auf jeden Fall vorher hin...:svw_applaus: