Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Juri

Juri Guest

Die Groß-Kritiker, seid ihr jetzt zufrieden, ist alles anders ohne Groß in der Startelf?

2. Jo. Weil er in den letzten zwanzig Minuten neuen Wind reingebracht hat (+Vorlage)?
    Das war ordentlich.
    Bitte weiterhin als Einwechselspieler einplanen. Lynen (und Stage) hat einen Stammplatz verdient.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

T0RSTIN0 gefällt das.
  3. Juri

Juri Guest

Ich sehe ihn aber nach wie vor eher als 6er oder IVer denn als Rechtsaußen.

4. Wenn ich böse wäre würde ich sagen Rapp hat ihn 1zu1 ersetzt :D

mezzo19742 gefällt das.
  5. Juri

Juri Guest

Ist aber einfach falsch.

6. stimmt, Groß ist als zentraler IV hinterhergetrabt während Rapp als RIV aufgestellt war ;)

7. Wie geht es mit Christian Groß weiter? Der Vertrag des 34-Jährigen läuft im Sommer aus. Aktuell ist er bei Werder hinter Stage, Bittencourt und Lynen hinten dran. Laut Bild will man nicht vor dem Frühjahr entscheiden, wie bzw. ob es mit Groß und dem SVW weitergeht.

8. Studium BWL und Managment, dazu Anschlussvertrag bei Werder. Denke die Antwort ist leicht: Betriebsinterne Weiterbildung.

harlem24 gefällt das.
  9. Würde ihn behalten, für das wofür er mal geholt wurde.

ckh0ts gefällt das.
  10. Ja, mit angepassten Vertrag. Dann absoluter Gewinn für die 2. Mannschaft. In der Ersten muss eine Veränderung her, gerne mit einer weiteren neuen Verstärkung.

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Seit wann bist du so ängstlich? Spoiler: Steht nix schlimmes drin ;)

14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...seit wann, gehst du davon aus, dass ich ängstlich bin...;)

15. Seit du Artikel nicht lesen willst, in denen ggf Dinge stehen die dich ärgern könnten ;) Am Ende steht da nur, dass die Geschichte um Groß eigentlich zu Ende ist.

16. Wissen das die Verantwortlichen inkl OW auch? Ok, seit dem 8. Spieltag hat er kaum noch gespielt.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...also seit heute und mir war klar, dass dieser Clickbait Artikel am Ende nichts Zukunftsorientiertes für Werder beinhalten kann, sondern nur verschwendete Lebenszeit beinhaltet, wie LEIDER aktuell zu häufig unser Forum...:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. liam

liam Guest

Hat heute überzeugt! Immerhin ein Lichtblick des Nachmittags.

kiwiundole und kl5tti gefällt das.
  19. Schönes Tor von ihm.

20. sehe ich anders, lässt Zetterer beim vermeintlichen 1:2 mit seinem dummen Rückpass sehr schlecht aussehen und hat großes Glück, dass das nicht gegeben wurde.