35. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - SV Werder Bremen II

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von werder_ffm, 14. April 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

Es tut mir leid, dass jetzt so zu sagen - aber ganz ehrlich? Ich sehe schwarz für diese Saison...

2. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Ich leider auch.
    Wobei ich auch sagen muss, dass ich letztes Jahr in Jena schon dachte, dass wir absteigen, als wir verloren haben.
    Aber da haben wir es dann auch noch irgendwie geschafft...

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Anschluss

*edit* Zählt nicht...

4. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Anschlustreffer
    ETA:
    Zu früh gefreut...
    Abseits

5. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Aus dem Wehen-Ticker:

42. Min. Ein Bremer Spieler hat Birkenbach wohl im Fünfmeterraum gefoult.

6. Ynee

Ynee

Ne... letzte Saison hatte ich es irgendwie im Gefühl, dass wir es packen. Aber diese Saison glaub ich nicht dran.

7. Es sieht wirklich nicht gut aus. Zu viele dachten schon es wird eine "leichte Saison" im 3.Liga-Mittelfeld. Das es das nicht wird war mir schon lange klar, dennoch denke ich nicht, dass wir absteigen werden, in den letzten Spielen werden wir das Ruder denke ich nochmal rumreißen und den Bock umstoßen!;):p
    100%WERDER

8. Rufmord!:lol: Umgedreht wär's aber lustiger, wenn er Petzold hieße und man dann "Patz(l)er" sagen würde! :D

9. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Letzte Saison standen wir um diese Zeit schon 'ne ganze Weile unter'm Strich. Allerdings haben wir dann gegen direkte Konkurrenten und sogar gegen 'nen späteren Aufsteiger gepunktet.

Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht jedes Spiel schon früh (so gut wie) gelaufen ist, denn dann geht das böse aus...

10. :tnx:

11. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Aue führt gegen Kiel

Jetzt sogar 2:0

12. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Wehen verschießt 'nen 11er, Patzler hält

13. Patzler hält Elfer!:svw_applaus:
    Scheint heute der beste Mann zu sein!

14. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Wechsel bei Werder.
    Futacs für Wagner

ETA:
    Ikeng für Schiller
    :svw_applaus:

Und der letzte Wechsel:
    Kempe für Ayik

15. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Und Schluss.

16. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Spiel ist aus. Immerhin haben Wuppertal und Kiel auch verloren

17. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    gerade aus der brita-arena gekommen, kurzes fazit:

Wehen mit insgesamt 4 torchancen (davon 1 elfmeter), hat durch zwei bremer schläfrigkeiten schnell zwei tore erzielt, werder mit einem regulären treffer kurz vor der pause durch wagner, der wegen angeblicher behinderung des torhüters nicht gegeben wurde. werder war insgesamt spielbestimmend, konnte sich aber kaum klare chancen erarbeiten. wagner bemüht, ayik anfangs stark, hat dann nachgelassen, patzler guter rückhalt, machtlos bei den gegentoren, elfmeter gehalten (war allerdings auch schwach geschossen), ikeng hat schwung reingebracht. mannschaft hat sich gut verkauft, positiv auch das wolter nach dem spiel zu den ca. 40 werder-fans kam und sich für die unterstützung bedankt hat...

hoffen wir mal, dass dortmund morgen verliert

18. Danke für die kurze Berichterstattung! Es hilft alles nix, einfach weiter machen und das nächste Spiel gewinnen!!! ES WIRD ERNST!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

19. rheinbacher

rheinbacher Guest

Scheiss Schiri! Das war niemals eine Behinderung des Torwarts von Wagner!
    Aber Patzler wirklich richtig stark heute, nicht nur wegen des gehaltenen Elfers!

20. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    natürlich war es keine behinderung, zumal es noch außerhalb des 5ers war... und dem 2:0 von wehen ging ein foul eines weheners im mittelfeld voraus. der schiri war echt ganz übel heute... patzler war wirklich stark, hat die mannschaft lange im spiel gehalten... also wenn wir irgendwo kein problem haben, dann bei den torhütern, von wiese über vander, miele, wiedwald bis zu patzler haben wir nur richtig gute keeper im kader!