34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Falsch. Formal ist FK, dem die Führung eine herausragende Qualität medial bescheinigt, auf Platz 16 entlassen worden. TS dagegen hat den Verein in die 2.Liga direkt geführt.

2. Egal was Du nimmst, nimm weniger...:kommmalher:

Slipringbody gefällt das.
  3. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wart doch erstmal ab.
    Wir sind gerade abgestiegen, weiss doch niemand was passiert.
    Ja, vermutlich wenig, wenn Baumann bleibt aber ich denk auch jetzt noch gar nicht an die nächste Saison, hab immer noch an dieser Scheisse zu knacken, für mich der erste bewusste Abstieg, beim ersten war ich noch zu jung.

janstoike und mojoforsvw gefällt das.
  4. Eben, man hätte vor dem Pokal Halbfinale schon reagieren müssen.
    Naja, hier haben ja auch viele vom Nichtabstieg geträumt ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
    Slipringbody und celine1912 gefällt das.
  5. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Hat noch jemand das Problem, dass er nicht weiß, was er fühlen soll?
    Hab irgendwie alles. Leere, Trauer, Wut, Zorn.

6. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Stille nach dem Abpfiff werde ich nicht vergessen.

7. cristor

cristor

Werder- Sandhausen ? Volle Hütte? 40.000 Zuschauer?

8. cristor

cristor

Diese Argumentation ist echt der Gipfel der Unverschämtheit! Die FloKo Jünger sollten sich in Grund und Boden schämen. Das wollen Werderaner sein? Nein danke!

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Och, glaub ich schon.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Werder die Hütte nicht mehr voll bekommt.
    Ich wär jedenfalls dabei, okay gegen Sandhausen vielleicht nicht aber es geht doch auch um das Drumherum,Leute treffen und so.

10. Haben Kohfeldt und Baumann nicht auch nur 1 Liga Verträge? Dann wären sie auch nicht mehr gültig. Bei so einen Abstieg muss man einen harten Cut machen und komplett neu anfangen. Jeder hat gesehen, dass so nicht weiter gehen kann und darf. Gruß Franky

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub doch mal,dass die sich da abgesichert haben, die können zwar Werder nicht in der Liga halten sber was sich selbst betrifft haben die schon ihre Schäfchen im Trockenen.

12. Schwer enttäuscht. Bin erst mal raus hier. 2.Liga interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Bin dann wieder dabei in der ersten Liga. Falls es mich dann noch gibt.

13. Ja dieser Moment war unglaublich bedrückend und fast schockierend. Ich werde das nicht vergessen und ich dachte in den Moment "so furchtbar laute Stille, so ist also das Ende". Ich glaube das war einer der schlimmsten Momente, wenn nicht der schlimmste Moment, den ich mit Werder erlebt habe. Der Pfiff des Schiedsrichters und dann ganz plötzlich das absolute Nichts. :heul:

WirbelStef gefällt das.
  14. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Da bin ich zum Glück erst auf Konferenz gegangen und hab dann Köln geguckt.
    Hat es nicht besser gemacht.
    Stille im Stadion,klar, Angestellte von Werder.
    Draussen sah es anders aus.

15. Das hatte wirklich einerseits etwas Surreales, wenn einem genau in diesem Moment die Erinnerungen der letzten 30 Jahre am inneren Auge vorbeiziehen und andererseits war es der konsequente (totstille) Schlusspunkt einer Entwicklung dieses Vereins und einer auch auf dem Platz stillen Mannschaft voller Mitläufer, Stümper und Waschlappen, deren innere Leblosigkeit und völlige Unfähigkeit andere mitreißen zu können ein perfektes Spiegelbild des Sportmanagers ist, der sie zusammengestellt hat.

Ich habe mich viel zu sehr seit über 2 Jahren an diesem untalentierten Haufen und den Aufstellungen und Wechseln des Trainers aufgerieben, als dass ich auch nur eine Sekunde über diese logische Konsequenz noch wütend oder gar traurig sein könnte. Diese Emotionen hatte ich nach den jeweiligen Transferperioden nach Kruses Abgang und danach an und nach allen Spieltagen, an denen diese Truppe und der verantwortliche Trainer immer wieder beeindruckend unter Beweis gestellt haben, dass dieses Personal nicht in die 1. Liga gehört.

Diese ganzen Eomotionen und die andauernde Fassungslosigkeit über so viel Versagen auf allen Ebenen haben mich auf die Dauer abgestumpft. Ich bin einfach viel zu müde, um weiter Kraft dafür aufzuwenden anderen, hoch bezahlten Personen, ihren Job zu erklären oder ihnen ihre Unzulänglichkeiten ins Gesicht schreien zu wollen. Da ist jetzt einfach nichts mehr. Und der Abstieg ist mir im besten und gesundesten Sinne tatsächlich einfach nur noch egal. Und ich hätte niemals gedacht, dass dies irgendeine Truppe, die das Trikot unseres Vereins über die Plätze der 1. Liga tragen darf, mal hinbekommen könnte. Niemals.

marc666, Philemon, Kappel1973 und 3 anderen gefällt das.
  16. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Hab ich das irgendwo geschrieben?

17. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verstehe dich.
    Ich bin da etwas anders gestrickt,da geht ja auch jeder anders mit um.
    Ich dachte nach dem Erreichen der 30 Punkte, wir sind durch, du ermogelst dir noch was und okay.
    Im Prinzip hatte ich da die Saison schon abgehakt.
    Problem ist, ich bin Fan, das ist okay hat keine Auswirkung auf die Mannschaft.
    Leider hat offenbar der ganze Verein das Gleiche gedacht und das war fatal, dann gehste runter.
    Man war sich zu sicher und als es zu spät war hat Schnarchnase Baumann, der jetzt plötzlich tausend Ideen hat wie der direkte Wiederaufstieg klappt, reagiert.(um seinen eigenen Arschbzu retten)
    Mich nimmt das mit, auch letzte Woche schon aber was soll ich machen?

LotteS und *Diggler* gefällt das.
  18. BasT82

BasT82 Guest

Das wird eine richtig starke 2.Liga werden.
    Ist jetzt Interessanter als sie vorher schon war.
    Hoffe wir feiern bald wieder die Wiederauferstehung!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Macht's besser...
    Bis bald

19. Geliefert wie bestellt.

Mehr gibt es da kaum zu sagen.

Vielleicht noch:

Florian Kohfeldt, Frank Baumann sind die Architekten des Abstiegs, und die Mannschaft das Gesicht.

Damit werden sie leben müssen.

Karlsson und Weserpizarro24 gefällt das.

20. Soviel Kool-Aid muss man natürlich auch erstmal abkönnen. Respekt.