34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nur eine Saison lang, das ich nicht :lol:

celine1912 gefällt das.
  2. Also steigt entweder der HSV oder wir nächste Saison in die dritte Liga ab?

Brummsel gefällt das.

3. Die werden es überleben. Die verdienen an der Scheiße, die die bauen noch genug. Davon können die meisten träumen.

Ich hab auch nie behauptet, dass die privat schlimme Leute sind. Wenn ich Baumann und Co kennen würde, könnten die meine besten Freude sein. Darum geht es hier nicht. Die haben durch Beharrlichkeit auf immer wieder falschem Verhalten mit den immer gleichen Fehlern diesen Verein ruiniert. Und tut mir leid, mir tut das richtig weh heute. Ich kann das nicht mal richtig realisieren, dass wir wirklich nicht mehr der ersten Liga angehören. Und wenn ich beim Kicker lesen muss, dass Baumann bleiben will kommt mir nicht nur das kotzen, sondern das macht mir Angst.

cristor und LotteS gefällt das.
  4. Da träumt der HSV schon einige Jahre von, wünsche euch trotzdem viel Glück.

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Stimmt vielleicht steigen wir ja gemeinsam auf :lol::lol::lol::p

Man darf doch mal unrealistisch träumen.

Brummsel und Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Natürlich, ist doch nicht verboten :D

7. Und das Führungspersonal muss keinerlei Qualifiaktionen aufweisen. Das ist auch wie bei den Grünen.
    Anallena meint einfach, sie lerne schnell. Na, dann!

8. Das ist schon wahnsinnig wie leichtfertig die Mannschaft den Klassenerhalt, spätestens, nach Bielefeld Spiel weg geschmissen hat.

Gegen Köln musst du gewinnen
    Gegen Stuttgart darfst du nicht verlieren, ebenso gegen Mainz und Augsburg. Da wäre das Dingen durch gewesen

9. Und dann wird die erste Liga gerockt...
    :klatsch:

tobih9282 gefällt das.

10. Scheiße, das liegt vielleicht an der Farbe :schock:

Und grün war auch noch seit meiner Kindheit meine Lieblingsfarbe (natürlich NICHT politisch :kotz:).

11. Der Abstiegstrainer ist Kohfeldt, sonst keiner. TS kann null dafür und ich glaube, dass die meisten das auch so sehen.

12. Benni4all

Benni4all Guest

Da hätten wir auch den Psychopaten von ManCity holen können , der hätte aus dieser Truppe auch nix gemacht .

13. Genau das ist es was hier einfach nicht kapiert wird. Wenn man gegen Köln gewonnen hätte würden deren Fans jetzt sagen: Gegen Werder hätten wir gewinnen müssen. Werder hat in dieser Saison nunmal den Abstieg verdient. Und ja: Es gibt Schuldige. Die gibt es immer bei Niederlagen oder Abstiegen. Aber mit unflätigen Beschimpfungen diese Fehhleistungen zu betiteln, das ist nicht gut.......

14. wenn du gegen die nicht gewinnst, steigste halt ab. einfache rechnung... ich meine ja mainz und köln wären ohne schiedsrichter n paar punkte mehr und wahrscheinlich rang 15 und auch wenn sich das diese saison für uns nirgends auch nicht im dfb pokal irgendwie ausgeglichen hat, ist halt so.

15. eigentlich haben wir 12 Jahre ohne Erfolg darum gebeten in Liga 2 zu spielen.

boon gefällt das.
  16. Aus und vorbei. Die1 Liga geschrottet.
    Es zeichnete sich aber schon lange ab.
    Jetzt die Weichen richtig stellen dann wird's vielleicht wieder recht fix Erstklassig.

Grüße

BasT82 gefällt das.
  17. Mit etwas Abstand, und etwas Bier, steigt die Befürchtung das in der Führung ein: „Weiter so“ !! Auf wenig Widerstand stösst ....
    Wir brauchen jetzt einen Neuanfang, komplett !! Hess-Grunewald, Filbry, Bode, Baumann, Borowski und Fritz müssen Platz machen für Neues !!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer vom sofortigen Wiederaufstieg ausgeht, glaubt noch an den Storch und Kinder.

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2021
  19. Hoffnung für die nächste Saison: Wieder viele Siege, attraktive Spielweise, wieder Spaß haben, Werder-Spiele anzuschauen und oben mitspielen.
    Befürchtung: Durchwachsene Leistungen, keine Chance auf den Aufstieg und düstere Perspektiven.
    Genau dies spiegelt meine derzeitige Stimmungslage wider... :roll:

20. Habe ich das heute richtig verstanden? Herr Baumann plant schon für die nächste Saison? Er will also weiter im Amt bleiben? So viel Pils kann ich leider nicht trinken, um diesen Menschen noch zu ertragen.
    Ich bin seit 35 Jahren Werder Fan. Wie kann ich einen Tradition Verein so verantwortungslos runterwirtschaften und immer noch denken, ich hätte alle Fäden in der Hand und bin der große Macher? Jedes Wochenende die selben leeren Phrasen. Keinen Mumm, den Trainer nach der 5 Niederlage in Folge endlich raus zu kegeln. Und ich habe das Gefühl, er hat noch gar nicht verstanden, was heute passiert ist. Wir spielen nicht mehr in der ERSTEN Liga!!! Ihr habt den Karren mit Vollgas gegen die Wand gefahren. Bitte Herr Baumann, sollten Sie das hier lesen: treten Sie doch bitte einfach zurück. Sofort!!! Und machen Sie den Platz für einen Nachfolger. Egal wer es wird, es kann nicht schlimmer werden.
    Herzlichst, Michael S.