34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Go back under your bridge Troll.

Enno B. gefällt das.
  2. I tried so hard and got so far
    But in the end it doesn't even matter
    I had to fall to lose it all
    But in the end it doesn't even matter

Nexus1972 gefällt das.
  3. Schade dass Florian Kohfeldt wurde freigestellt , mit ihm wurde es nicht passieren weil :
    er war beste Trainer für Werder , nicht er sonder die anderen haben es solche Mannschaft zusammen gestellt usw ....
    Alles bla bla , Kohfeldt , Baumann und Bode haben gezeigt was Vetternwirtschaft ist und hoffentlich begriffen dass es keine Computer Spiel war .
    Abstieg macht mich traurig , aber seit eine Woche hab ich mich darauf vorbereitet und freue mich dass die Kohfeldt Jünger endlich von hier verschwinden

4. Wie gesagt der Verein muss sich neu aufstellen es (muss) ja weitergehen am schlimmsten ist halt die Ungewissheit wie es weitergeht. Die letzten Wochen waren ja nur Durchhalteparolen aber kein Hinweis darauf wie es weitergeht bei Klassenerhalt oder bei möglichen Abstieg.

5. Ja, hätte schon längst passieren müssen. Aber jetzt spätestens! Wenn die alle bleiben dürfen, dann gehe ich freiwillig und gerne.

Der Abstieg wiegt gar nicht so schwer, finde ich. Es ist eher das jahrelange Augen verschließen und die Inkompetenz der oberen Herren...

Nexus1972, Pardus Viridis und werder_didi gefällt das.
  6. Da siehst du doch sowieso fast niemanden mehr bei uns… drauf gesch….

7. den war wohl nicht nach party mit den kurvenhelden.

8. Sky grad gekündigt, brauch Abstand von dem Vetternclub.

9. Pass auf sonst fliegen wieder die Gewaltausdruecke aus Richtung mojo Troll. Bei einer aehnlich gearteten Antwort meinerseits kam von ihm auch schon mal die A...loch Retourkutsche.

10. BasT82

BasT82 Guest

alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zur Zeit!

jannek03 gefällt das.
  11. glückwunsch, hätteste doch noch ein wenig gewartet. der insolvenzverwalter wirds für n heiermann unters volk bringen.

12. Rückgrat rausgekackt der Club

13. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Meinen Respekt hatte er und hat er immer noch, aber ich denke nicht, dass er der richtige dafür war und auch nicht der richtige für die 2. Liga ist.

14. sollten sie - wer auch immer dann verantwortlich ist - ts irgendwie für liga 2 in erwägung ziehen, wollen sie mit macht den durchmarsch in liga 3.

15. Das kam mit Ansage in den vergangenen 2 Jahren. Und Leute wie Du waren sich nie zu schade den Mist schoenzureden. Also jetzt net rumjammern.

16. 2 Liga , Bremen vs Schalke 40 k zuschauer , TSG hoppelheim vs Kiel 10 k

jannek03 und Fraggle gefällt das.
  17. Keine Angst. Er war sowieso nur für dieses Spiel vorgesehen (+ einer eventuellen Relegation).

18. Purgy

Purgy

Ja jetzt noch voll den Finger .....
    Es hätte heute auch anders kommen können, ist aber nun mal leider nicht und ich bin nun auch ziemlich frustriert.

19. Es kam genau so wie es kommen musste. Und Krokodilstraenen von denen, die diese Misswirtschaft regelmaessig verteidigt haben ziehen bei mir nicht.

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist Moped fahren heute ausgefallen oder wat treibst du dich hier rum?:D