34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. so soll es im Sport sein, genauso wie @BOWLINGEFO

James_19 gefällt das.
  2. Robin39

Robin39

NORMAL MÜSSTE MAN DEN GESAMTEN KADER ENTLASSEN SCHLIESSLICH HABEN DIE ES MIT ZU VERANTWORTEN MIT IHRER LEISTUNG UND VIELLEICHT HAT ES AUCH INNERHALB DER MANNSCHAFT NICHT GESTIMMT

johnnypommes gefällt das.
  3. James_19

James_19 Guest

Lieber EFO
    an der Borussia lag es nicht! Im Gegensatz zum 1.FC Köln letzte Saison haben sie ihren Job gemacht.
    Haben das getan, was man als Fan von seiner Mannschaft erwartet.
    Auch wenn sie Platz 7 nur erreichen, wenn Union nicht gewinnt wollten sie ihr Spiel gewinnen.
    Und das ist Fussball!!!
    Keiner ist Borussia Mönchengladbach böse!
    Wie sind aus anderen Gründen abgestiegen. Der letzte Spieltag war nicht der Grund

tz_don, Enno B., Pardus Viridis und 3 anderen gefällt das.
  4. Kopf hoch alle zusammen…:schal:

5. Hahahahaha ich lache immer noch über Baumann, Kohfack und die Mannschaft. Schön nen Traditionsverein über Jahre in den Dreck gezogen, alles schön geredet und jetzt das gesunkene Schiff verlassen... Bravo

6. Aktuell ist alles nur Stochern im Nebel. Was geschehen ist kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Abstieg war überflüssig aber im Endeffekt verdient. Traurig ja Enttäuschung auch aber war irgendwie abzusehen in den letzten Wochen mit der Leistung. Das Prinzip kann nur Hoffnung heißen. Erstmal das Finanzielle regeln. Sobald die Zugehörigkeit für eine Liga feststeht geht es halt weiter. Die letzten zwei Jahre waren echt grausam. Aber es heißt ja wie in guten auch in schlechten Zeiten. Nur braucht man bei Werder Bremen natürlich auch mal ein starkes Team das vorangeht und nicht nur Durchhalteparolen und mögliche Situationen vorgibt. Wer das sein kann kann ich von hier aus nicht beurteilen da ich nicht aus der näheren Umgebung komme. 75 bis 80 Millionen Euro Schulden sind schon ein dickes Brett.

tz_don gefällt das.
  7. fanvomsee

fanvomsee

Leid tut mir Thomas Schaaf. Gefragt worden und konnte eigentlich nicht nein sagen. Und nun verloren und Abstiegstrainer. Scheisse!

Pardus Viridis gefällt das.
  8. BasT82

BasT82 Guest

2. Liga, Bremen ist dabei....
    2. Liga hoffentlich kein Durchfall!

9. Ist dein Keyboard kaputt?

10. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    :love: :top: :beer:

11. BasT82

BasT82 Guest

Sowas von schlecht heute. Was Selke da erste Halbzeit da fabeiziert hatte nach Sargents super Einsatz...
    2. Liga Niveau

12. Auch in Nordbaden herrscht Trauer. :(Ich bin seit über 40 Jahren Werder-Fan und muss nun leider auch den ersten Abstieg miterleben. Mein Sohn (natürlich auch Werder-Fan) und ich sind logischerweise mitgenommen. Aber letztendlich hat man es kommen sehen und aufgrund der Leistungen der letzten Monate mit dem heutigen traurigen Tiefpunkt muss man sagen, dass der Abstieg leider verdient ist. Aber selbstverständlich halten wir auch in der Zweiten Liga Werder die Treue.:schal:

tz_don, Enno B., marc666 und 3 anderen gefällt das.
  13. BasT82

BasT82 Guest

:kotz::dance::beer:
    Beste 2. Liga denn je
    Geile Nord Liga!!!

14. nicht im geringsten ist ts der abstiegstrainer - die ehre gebührt einzig und allein dem flori, werders bestem.

15. patty

patty

ich wünsche mir das zur neuen saison die komplette führung inclusive finanzen gehen muss, was schon lange hätte passieren müssen. wenn das nicht passiert trete ich als fan freiwillig zurück. jeder hats gewusst und keiner was dagegen getan.

16. BasT82

BasT82 Guest

Ich hatte mir noch das Abstiegstrikot von Srlassie besorgt:top::opa:

17. Naja nicht ganz. Mindestens zwei der Moderatoren sind doch in erster Linie dafuer da vorm Verein zu buckeln und haben ernsthafte Schwierigkeiten mit dem Thema Meinungsfreiheit. ;)

18. Niemand sagt hier, dass er für alles verantwortlich ist. Er ist nur ein total beschissener Trainer, der nur heiße Luft vom sich gibt und sonst nix. Schuld sind deshalb vor allem die, die die ewig nicht erkannt haben bis zum Abstieg dieses einst stolzen und super geführten Vereins, der jetzt ein Trümmerhaufen ist.

19. Puh...
    So sehr ich während des Livestreams geschimpft habe und eigentlich innerlich gleichgültig war. Die Bilder gerade nach dem Abpfiff waren echt hart. Diese Totenstille... Echt hart gerade.
    Aber wenn es jetzt immer noch von oben heißt: Weiter so!. Dann werde ich mit diesem Verein brechen!

werder_didi und patty gefällt das.
  20. fanvomsee

fanvomsee

Durch den Hinterausgang aus dem Stadion. Respekt! Die Truppe hat echt Eier :kotz: