34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ich fühle mit dir und mir geht es ganz genauso. Es wird sicherlich noch Tage dauern bis das wirklich angekommen ist, was seit heute feststeht.

2. Genau meine Meinung ...es ist zwar sehr traurig aber es hilft nichts ....auf in die zweite Liga und da geht's dann hoffentlich aufwärts ...

3. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

*Jahren

4. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Irgendwie haben die meisten doch noch irgendwie an ein Werder Wunder geglaubt, oder zumindest gehofft das es irgendwie noch gut ausgeht.

5. saubere arbeit von den herren kohfeld, baumann und bode. letztes jahr werder fast vor die wand gefahren und nun erfolgreich versenkt. respekt - reife leistung!
    man müsste eigentlich mitleid mit ihnen haben, den sie konnten es einfach nicht besser. nur gabs offensichtlich niemanden, der ihnen das bei gelegenheit mal gesagt hat. so haben die drei lowperformer einfach weiter daran geglaubt sie wären ganz tolle hechte im karpfenteich.
    potentiellen investoren werden die glanzleistungen der blender auch nicht entgangen sein - wer versenkt da schon freiwillig seine kohle.
    ich gönne es den verantwortlichen, nun die ernte ihres versagens einfahren zu dürfen. sollte es zu änderungen in den führungspositionen kommen (und damit meine ich nicht die beförderung von fritz und oder borowski) werde ich überlegen, den club wieder zu unterstützen. bis dahin sollen sie erst einmal die suppe auslöffeln, die sie sich eingebrockt haben.

partyfrank, kiwi0815 und James_19 gefällt das.
  6. Scheiß Tag, ja. Aber es war nur eine Frage der Zeit. Letztes Jahr mit Glück gerettet und nix gelernt!

der Verein muss es jetzt schaffen eine Aufbruchstimmung zu erzeugen um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Natürlich wird das Knüppelhart, aber machbar.

ich bin gespannt wer von den Spielern sich weiterhin zum Verein bekennt.

partyfrank, James_19 und Brantgaard gefällt das.
  7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wann haben wir mal 2 Tore geschossen?

Nico Bellic und James_19 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Die Preise sind selbst in der dritten Liga gleich, da tut sich gar nix, bei den Trikots schon überhaupt nicht.

9. keiner, den ist das Gehalt lieber als einzugestehen das sie nicht für die 1. Liga geeignet sind

Pardus Viridis gefällt das.
  10. fanvomsee

fanvomsee

Gehofft haben wir alle!

Enno B. gefällt das.
  11. Ja gelernt haben se tatsächlich nix...Heul

Brantgaard gefällt das.
  12. so Schluss für heute, wir sehen und hören uns in der 2. , alles Gute

13. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ach komm, man hofft doch immer noch, solange es nicht fest steht.

14. fanvomsee

fanvomsee

Selke gerade in der Sportschau :lol::lol::lol::lol::lol:

15. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Und du meinst, die Truppe wurde dem Kohfeldt einfach vor die Füße gelegt, ohne dass er etwas entgegensetzen konnte?

16. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Ich finde es traurig, dass ich als Gladbachfan mit dafür gesorgt habe, dass Bremen heute abgestiegen ist, obwohl ich nicht selbst mitgespielt habe.

Das muss ich erst einmal sacken lassen und verarbeiten.

Nach unseren 2 Abstiegen hätte ich nicht gedacht, dass mich ein Abstieg eines anderen Vereines ähnlich mitnimmt. Das liegt daran weil ich euch Bremer sehr mag. :(

Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass ihr euch finanziell neu aufstellt, die Insolvenz abwenden könnt und natürlich so schnell wie möglich den Wiederaufstieg schafft. :)

Auf mich könnt ihr auch künftig zählen. :beer:

Lasst eure Köpfe nicht zu sehr hängen auch wenn es sehr schwer fällt. Ihr habt die ganze Saison alles gegeben, darauf kann Werder sehr stolz sein ! :top:

Lg EFO

tz_don, einfach ich, Enno B. und 14 anderen gefällt das.
  17. Und du meinst, FK war für alles verantwortlich ?

18. fanvomsee

fanvomsee

Ehrenmann!

19. Hat er das behauptet?

20. Letztendlich ein verdienter und absehbarer Abstieg.
    Gehofft habe ich bis zum Schluss.
    Wir sehen uns wieder in Liga II.
    :wdance: :wdance: :wdance:

James_19 gefällt das.