34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Immerhin hatte er fast im Alleingang dem Kohfeldt noch den Trainer des Jahres geschenkt.

2. Also, FK konnte ja auch nicht viel machen. FB haette Spieler suchen sollen, die zusammenpassen. So wie damals Klose und Bartels usw.

FK hatte einfach eine ueberbezahlte, viel zu teure Truppe die nicht zusammenspielen koennen. Da war kein System.

Avalon_en-kor gefällt das.
  3. Gebe TS keine Schuld.

4. Robin39

Robin39

MUSS DOCH NICHT UNBEDINGT EIN BREMER SEIN MAN SOLLTE SICH GROSSRÄUMIG UMGUCKEN

5. Erfolgsfan, gibt's leider sehr viele von:) Werde zur neuen Saison öfters im Stadion sein.

hugen gefällt das.
  6. Hahaha... der war gut. Irgendwas zu suchen das nicht aus der Region kommt. Nicht mit diesem Vorstand

James_19 gefällt das.
  7. Welcher Erfolg denn? Quatschkopf.

Slipringbody und James_19 gefällt das.
  8. fanvomsee

fanvomsee

Investoren? Muhahahaha... Das sind keine Blindfische wie unsere Führungskräfte. Die wissen nämlich was sie tun. Wenn die SVW hören, lehnen die sich gemütlich zurück und zünden ihre Havanna mit nem 500 Euro Schein an und lächeln müde!

9. Klar sollte das Kind beim Namen genannt werden - ich störe mich auch nicht an „Versagern“ - nur sowas wie Wich** und so muss nicht sein...

10. James_19

James_19 Guest

Ja genau, deshalb bin ich ja immer noch da..... Du mußt es ja wissen....

Slipringbody gefällt das.
  11. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Mir geht's gerade wirklich körperlich schlecht. Das hat mir komplett die Füße unter dem Boden weggezogen und ich weiß nicht mehr wohin mit mir.

12. Jetzt atmet doch alle mal durch!

Wer mit einem anderen Ausgang gerechnet hat, hat sich doch selbst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...

Wir sind Werder, wir bleiben Werder, egal in welcher Liga!

Wünsche allen trotzdem einen schönen Abend, denn Fußball ist auch nur ein Spiel :beer:

tz_don, hugen, Nico Bellic und 7 anderen gefällt das.
  13. das ist richtig, dann muss man sich auch mehr öffnen und dem Investor etwas anbieten. Und da sehe ich Probleme bei den eingefahrenen Gleisen

14. Robin39

Robin39

DAS IST MIR AUCH KLAR ABER WENN MAN JETZT NICHT AUFWACHT DENN GEHT ES NOCH WEITER RUNTER

15. James_19

James_19 Guest

Kopf hoch, @Christian Günther
    Das ist kein Trost und das muß man erstmal verdauen!!!
    Natürlich baden WIR das aus

16. So sieht das aus. Einmal Werder = Immer Werder. Spieler, Trainer, Manager ua. kommen und gehen. Aber die Liebe zum Verein bleibt. Egal in welcher Liga. Grün Weiß ein Leben lang. :wdance:

tz_don, Lartho, Not Available und 2 anderen gefällt das.
  17. Und genau DA liegt der Hase im Pfeffer. Es wird IMO kein Aufwachen geben. Die haben den Schuss letztes Jahr vorm Bug nicht wahrgenommen und weitergemacht und jetzt werden sie auch nur die sinkende Kogge mit nem Teelöffel versuchen vorm untergehen zu bewahren. Und der Kapitän und die Admiräle bleiben natürlich an Board.

Slipringbody und James_19 gefällt das.
  18. Ach, wäre mir völlig egal. Bin selbst bei diversen Foren angemeldet ... :D

Weserpizarro24 gefällt das.
  19. fanvomsee

fanvomsee

Ich bin überrascht das den Abstieg jemand überrascht. Seit Wochen!!! klar absehbar :kaffee:

James_19 gefällt das.
  20. Nichts anderes habe ich auch von dir erwartet :top: ;) Wieso auch nicht ;)
    Gibt halt Leute die es noch immer nicht verstehen.;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021
    partyfrank gefällt das.