34. Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Borussia Moenchengladbach

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von LotteS, 22. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Prognosen zur Tabellensituation um 17:20 Uhr WERDERZEIT

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2021
  1. Sieg Werder - Platz 15

19 Stimme(n)
    22,6%
  2. Sieg Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  3. Unentschieden Werder - Platz 15

6 Stimme(n)
    7,1%
  4. Unentschieden Werder - Platz 16

3 Stimme(n)
    3,6%
  5. Unentschieden Werder - Platz 17

2 Stimme(n)
    2,4%
  6. Niederlage Werder - Platz 16

8 Stimme(n)
    9,5%
  7. Niederlage Werder - Platz 17

27 Stimme(n)
    32,1%
  8. LEBENSLANG GRUEN WEISS!

33 Stimme(n)
    39,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. woher ?

2. Ja es hört sich so an, dass er bleiben will. Ich hoffe wir schaffen den Klassenerhalt irgendwie. Jetzt gehen wir den Werder Weg weiter. Nur der ist erfolgreich und hat uns so gut getan.

Mit dieser Null sehe ich schlimme Zeiten kommen.

3. Was macht denn Kühne zur Zeit ... ?

4. Robin39

Robin39

INVESTOR

5. Ist jetzt nicht vlt auch mehr Geld da für die Frauenfussballabteilung und dem Schachclub?
    Da kann jetzt ruhig das Geld hinfliesen...die haben es auch nötig...und ist vlt besser angelegt

6. Ich kann Selke aber irgendwie auch verstehen, dass er kein Tor schießen will!

Der hat auch keinen Bock mehr auf Werder und will zurück zum Big-City-Club... :D

Win-Win-Situation :D

Obwohl, ne, jetzt hat Hertha ihn ja wieder am Backen... :XD:

Alles wird gut :beer:

7. Du bist doch sowieso nächste Saison nicht mehr hier... :tnx:

8. Kiwi10

Kiwi10

Mal bei Elon Musk als Investor Anfragen

jannek03 gefällt das.
  9. schaaf die schuld zu geben ist ja wohl der gipfel an polemik - hast wohl lange warten müssen, um deine wut auf schaaf in worte fassen zu können - hat er dir mal die vorfahrt genommen oder warum glaubst du, daß er im tor stand? wann haben wir zuletzt 2 tore geschossen und heute wären mehr drin gewesen - was hat denn ein matchplan mit sowas zu tuen und wo kohfelds "matchpläne" hinführen, haben wir heute krönend erlebt - wenn der eine nicht den ehrgeiz und den mumm hat, frei vor dem torwart selbst zu vollstrecken und der andere dämlich genug ist, den am boden liegenden torwart anzuschießen - dann ist dieser abstieg für diese mannschaft verdient und der verein hat sie verdient, weil seine ltd vertreter seit spieltag 25 dem niedergang völlig tatenlos zugesehen haben, sich von einem schwätzer verhexen ließen und ihm glaubten fast bis zum ende! der hsv freut sich schon auf werder!

tz_don, jannek03, rowerder und 2 anderen gefällt das.
  10. Süsser...muss dich enttäuschen...das habe ich vor 40 Jahren schon mitgemacht...da warst du noch Quark...

marc666, jannek03 und peggy76 gefällt das.
  11. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    :lol::lol::lol: danke für den Lacher

MrDave7, jannek03 und James_19 gefällt das.
  12. Oder wie wärs m
    ...wie wärs mit den Jungs und Mädels aus "Schwindelsingen" ne kleine Spende aus dem Ex-DFB Sponsorat sollte wohl drinne sein, als einer größten Konzerne und Arbeitgeber der Stadt....

13. James_19

James_19 Guest

..... ohne mich!!!! Mir reicht es! Sorry!!!!
    Baumann, Filbry und Bode sind die Bestatter. Kohfeldt ist ja schon weg, aber gehörte auch dazu!!!
    Wenn auch nach diesem völlig selbstverschuldeten Abstieg Bode und Baumann keine Konsequenzen zu befürchten haben, bin ich weg!!!! Tut mir leid, aber das muss ich mir nicht noch länger antun.
    Waren geile 40 Jahre!!! Abgesehen von letzten 10,.... Aber irgendwie fühlt man sich als Fan nur noch komplett Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

kiwi0815 gefällt das.
  14. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Gewaltige Leistung. Alt sein. Wow!

howie gefällt das.
  15. Kannst den Kölnern doch keinen Vorwurf machen, dass sie sich retten. Werder hat sich den Abstieg in den letzten Jahren hart erkämpft und es endlich geschafft. Und das absolut verdient, wenn man mal ehrlich ist!

16. Huch...die Trikots sind, trotz 2. Liga immer noch teuer...also 2.Liga Preise sind das nicht...Alles im Shop nicht...da geht noch was...

17. :wall::opa:

jannek03 gefällt das.
  18. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Wenn man es sich genau überlegt, ist der Werder-Weg seit vielen Jahren genau der Weg, den die Grünen gehen. Moralisch auf hohem Ross, in der Realität kriegt man aber kaum was gebacken.

Leistung? Interessiert nicht mehr. Vorstand, Geschäftsführung und Spieler bekommen seit Jahren ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Hess-Grunewald und Bode würden perfekt in den Bremer Senat passen.

partyfrank, marc666 und dAmion gefällt das.
  19. Meinst doch wohl nicht etwa mich?
    Kann dich und @Cyril Sneer aber beruhigen, bin da nicht angemeldet :p

20. Welche? ich seh keine in Bremen